|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sol es ein eigenen Bereich geben für Kochrezepte | |||
| Ja, es soll ein Tufirs Kochstudio geben |
|
5 | 83,33% |
| Nein, das gehört nicht hier ins Forum |
|
0 | 0% |
Tufir soll doch machen was er will
|
|
1 | 16,67% |
| Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
Wer suchet, der findet!Dies ist das Thema Wer suchet, der findet! bei Der Basar als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Wer suchet, der findet!
Falsch. Ich hatte es nur "vergessen"!
Ich bin durchaus an "mittelalterliche" Rezepte u.ä. interessiert. Vielleicht könnte man die sogar mal an einem DSA-Abend testen. Also ich bin für einen eigenen Thread mit dem Namen: Tufirs Kochstudio. Oder so ähnlich... Und er sollte dann natürlich auch Mod. davon werden... |
|
||||
|
Zitat:
Ein Thread sollte reichen, sonst wird es irgendwann zu unübersichtlich.
|
Ich hatte zwar Thread geschrieben. Allerdings ist mir das relativ egal. Der Vorteil eines eigenen Bereiches wäre derjenige, daß man für jedes einzelne Rezept einen neuen Thread eröffnen könnte. Durch die Überschrift findet man dann recht schnell das gesuchte Rezept. Wenn allerdings alle Rezepte in einem Thread reinkommen, wird die Suche etwas erschwert. Insbesondere, da mMn das Kochstudio leben sollte. D.h. wenn einer ein Rezept nachkocht, wünsche ich mir, daß er dann da seine Meinung und evtl. Tipps oder Ergänzungen reinschreibt.
|
|
||||
|
@Gordi: Ja, alles was nach Mittelalter aussieht oder so schmeckt.
@Alle: Wenn, dann nur ein Forum (eigener Bereich) nicht "nur" ein Thread. Argumentation: Siehe Voltans Post! Danke für Eure Zustimmung. Aber ich denke, es solten noch ein paar "JA!" mehr sein, damit es sich lohnt. Also warten wir mal bis zum Ende der Umfrage!
|
Ich hätte da noch eine Namensidee:
"Tufirs Armenspeisung!" ![]() Was haltet ihr davon, falls es dazu kommt? :frage0021
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|