|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kabellose TastaturDies ist das Thema Kabellose Tastatur bei Der Basar als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
||||
|
Ich würde einfach bei eBay nachsehen. Tastaturen ohne Maus gibt es eigentlich sehr viele. Dazu 2 Tipps:
Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (08.03.2007 um 10:58 Uhr). |
|
||||
|
AW: Kabellose Tastatur
bei mir liegt derzeit eine eingestaubte maus-tastatur-combo von logitech herum, das nannte sich mal "optical desktop" oder so ähnlich. die tatstatur ist ok, die maus eher nicht, die frist batterien mit unglaublichen hunger.
kannst du für umsonst haben.
|
AW: Kabellose Tastatur
Könntest von mir auch ein Set von network haben, ist eher ein preiswertes Modell und mit Maus, hat nen USB-Anschluss.
Vor der letzten Märzwoche wäre ich nur So-Mi in FFM (der ICE hält Sonntags auch in Hanau ;-) ), ab April könnte ich es auch mal vorbeibringen. Kostet nen Pils, was ich sicher schon getrunken habe...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Die Tastatur aus der SF | Tufir | Smalltalk | 2 | 02.08.2006 18:02 |