|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BüchertauschbörseDies ist das Thema Büchertauschbörse bei Der Basar als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Büchertauschbörse
Na das hört sich doch interessant an...
Na Leute was habt ihr beizusteuern? Zu mir muss ich sagen, dass ich keine Zeit mehr zum Lesen habe, aber ich kann ja auch mal meine Bücher Sammlung durchforsten, auch wenn nicht wirklich was exotisches dabei ist. Cheers! Eni
||||
|
Na was lese ich denn da,
da stelle ich doch mal meine Bibo auch rein, bin es ja gewohnt das ich ständig leer geliehen werde: BÜCHER: - "Schatten Götter" - Michael Cobley - "Die letzte Zauberin", "Die Tochter der Zauberin", "Valorians Kinder","Die schwarze Zauberin" - Mary H. Herbert - "Tochter des Wassers", "Tochter der Erde", "Tochter des Feuers" - Elizabeth Haydon - "Die Pristerin der Insel" - Juliet Marillier -"Hezenkammer" - Wolf Seron -"Blutfeind" Buch zu Underworld -"Devil May Cry 1-2" Bücher zu PS2 Spiel Devil May Cry (Bitte nachfragen wegen verlei, da jetzt auch einige Bücher schon verliehen sind) MANGAS: - Alles Naruto (so krank es klingt) - Masashi Kishimoto - Alles Hellsing - Kohta Hirano - Fairy Cube 1-3 - Kaori Yuki - Blood Hound - Kaori Yuki - Angel Sanctuary 1-3 (leider nur wird aber mehr bis Band 20) - Kaori Yuki - Ludwigs Revolution - Kaori Yuki - Kaine - Kaori Yuki Da meine Bücher und Maga Liste sich eh immer erweitert muss man eben anfragen was so bei mir rumfliegt^^
|
Ist mir dieser Thread doch irgenwie durch die Lappen gegangen und das in dem von mir betreuten Bereich ... Asche auf mein Haupt, Feuer in meine Kehle :-) ... Idee finde ich gut. Daher wieder aufgreif. Klarstellen sollte man nur ob man lediglich an Tausch interessiert ist (sprich Buch gegen Buch) oder an zeitlich begrenzt verleihen (Tage Monate Jahre ...) oder permanent Verleihen (= gänzlich hergeben, verschenken). ... Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
Mal auf die schnelle ein paar Verleih oder auch Tauschbücher dt./engl. herausgesucht: (Liste wird bei Gelegenheit erweitert): Thief with no Shadow - Emily Gee Weiberregiment - Terry Pratchett Im Schatten des Wolfes - Lois McMaster Bujold Star Trek Deep Space Nine Wrath of the Prophets - P. David, M.-J Friedman - R. Greenberger The Decoy priness - Dawn cook Path of Fate - Diana Pharaoh Francis William Goldman - Die Brautprinzessin Elfenzauber - Dennis L. McKiernan Elfenkrieger - Dennis L. McKiernan Ship of magic - Robin Hobb
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|