|
Was soll in euren Charakterthread?
Hallo,
ich hätte eure Theads gerne in 5 Teile geteilt. Jeder Teil soll dann ein Post sein:
1. das was man recht leicht über euren Charakter herausfinden kann
Also zum Beispiel wo ihr her kommt, wer euer Sire ist, wie alt ihr seid, ob ihr Posten inne hattet.
Natürlich kann man auch schon damals gelogen haben und hier wird einiges Falsch aufgezählt...
2. einen kurzen Hintergrund für mich.
Ich gehe davon aus, dass die Spieler IT und OT trennen können und denke mir daher, dass ihr hier die richtigen Dinge schreiben könnt. Wichtige Geheimnisse schickt mir aber nochmal per PN, denn wenn ich davon Lese, dass jemand Dilaberiert hat will ich es entweder IT unbedingt herausfinden oder aber ich werde ihm auf dem Weg gehen, da ich es nicht hinausfinden soll um IT und OT zu trennen.
3. eure Werte
Werte... Zu Anfangs reicht es mir zu wissen welche Disziplinen ihr wie hoch ( und vor allem wenn nicht Clanseigene dann woher ) ihr habt, wie viel Blut ihr habt und was eure Gen ist.
4. was habt ihr bisher erlebt.
Anfangs wird das hier leer sein, später könnt ihr hier eine Stichpunktliste für euch schreiben, damit ihr immer wisst, wie weit ihr seit.
5. Euer Statusmonitor
Wieviel Blut ihr noch habt, wie viel Willenskraft ihr noch habt, wie es euch geht halt. Einfach nur standart Infos, die ihr immer editieren könnt.
Gruß
Bastian
|