|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Warcraft - Das Brettspiel, Die ErweiterungDies ist das Thema Warcraft - Das Brettspiel, Die Erweiterung bei Tabletops und Gesellschaftsspiele als Teil vom Fantasy- & SF Spiele. |
![]() |
|
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
|||||||||
|
von
Tufir
an
15.05.2006, 13:32
|
|
Da ich Heroquest nicht kenne, kann ich Dir diese Frage leider nicht beantworten. Außerdem habe ich auch dieses Spiel noch nicht selbst gespielt. Ich stelle hier auch Dinge vor, über die ich aus Newslettern oder RSS Feeds erfahre, und hoffe dann, dass jemand anders vielleicht etwas dazu sagen kann.
Wenn ich Dinge vorstelle, die ich kenne, dann erhalten sie von mir auch immer eine Bewertung. Gruß Tufri |
|
von
Netrocom
an
17.06.2006, 14:08
|
|
|
AW: Warcraft - Das Brettspiel, Die Erweiterung
Zitat:
Damals konnten sich halt die Monster noch gut verstecken! :cool: Aber der Langzeitspielspaß war damals echt klasse! Wenn ich überlege, wie oft wir das gespielt haben. :eek: Hat mittlerweile jemand Warcraft mal ausgiebig getestet? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Category | Antworten | Letzter Beitrag |
| [C/S basiert] World of Warcraft | Redo | Online Spiele | 12 | 19.03.2007 08:11 |
| [C/S basiert] World of Warcraft | TenshiFreeya | Online Spiele | 0 | 23.11.2006 20:04 |
| Warcraft - Das Brettspiel | Tufir | Tabletops und Gesellschaftsspiele | 0 | 15.05.2006 13:15 |
| DSA-Brettspiel | Voltan | Tabletops und Gesellschaftsspiele | 2 | 05.09.2005 09:02 |