| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Da ich mich traue bin ich die nächsten knapp zwei Wochen vermutlich nur unregelmäßig hier und wenn, nicht immer offensichtlich. Ich bitte bei Anfragen, Forenspielen & Diskussionen um etwas Langmut... Aber ich bin nicht aus der Welt, daher wenn was ist, dann sagt einfach Bescheid!
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Er traut sich er traut sich er traut sich ... Sami stimmt ein fröhliches Thorwalisches Sauflied an ... (text nicht freigegeben) ...
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Das ist doch mal ein sehr schöner Grund! ![]() Ich gratuliere ganz herzlichst! Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Sehr schön. Beste Wünsche!
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Gratulation, Beste Wünsche (und guuuutes Gelingen^^) auch von mir. Da kannst du dir ruhig mal mehrere Wochen Auszeit nehmen, das nimmt dir sicher keiner übel, auch wenn du einen Monat abwesend wärst.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Macht man, ist ne schöne Sache...und Gordovan summt leise zur Melodie von Sameafnirs Lied, schließlich ist der Text nicht freigegeben
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch von mir herzlichste Glückwünsche. Ich trau mich dann Juli 2011 ... das wird ein Spaß. Wünsche eine schöne Feier und eine GIGANTISCHE TORTE!!!!! cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wieder da... Schön war's!!
__________________ Es ist ein weitaus schicklicheres Unterfangen ein Abenteuer zu lesen, als selbst eines zu erleben. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
backcul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Schön, dass du wieder da bist! Nochmal herzlichen Glückwunsch! Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |