|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tufir mal wieder weg: 09.09.07 bis 22.09.07Dies ist das Thema Tufir mal wieder weg: 09.09.07 bis 22.09.07 bei Bin mal weg .... (Alt) als Teil vom Archiv. |
|
||||
|
Ja, wird wohl Zeit, dass ich mich auch wieder abmelde. Wie (fast) jedes Jahr rückt die Amrum-Zeit unaufhaltsam immer näher!
Also: Wie angegeben werde ich vom Sonntag, d. 09.09.2007 bis Samstag, d. 22.09.2007 (jeweils inklusive) weg sein und mit 99%iger Wahrscheinlichkeit keinen Internet Zugang haben. @SüT: Das wird wohl pausieren müssen. Leider! ist aber auch eine Chance, für Enigma, endlich wieder aufzuholen. @Der schlafende Drache: Eventuell finde ich dafür eine Überbrückungsmöglichkeit - ich arbeite noch daran. Ansonsten wird es wohl auch pausieren müssen. @Forum: Ich weiß, dass ihr alle brav und vernünftig sein werdet und mein Kollege und die Minister mich mehr als würdig vertreten werden.Ansonsten kann ich nur sagen, falls einer von euch Nordlichtern Lust, Laune und die Möglichkeit hat, mich auf Amrum (oder auch auf der Mole in Dagebüll) zu besuchen / zu treffen - dann lässt sich bestimmt etwas arrangieren. Meldet euch einfach per PN bei mir, wen dem so ist! Dann sprechen wir darüber! ![]() Gruß Tufir
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Aushang] Tufir wieder in der Regierung | Corwyn | Der Kaiserliche Herold | 0 | 22.01.2007 09:28 |
| Enigma mal wieder.... 03.11.-05.11. | Enigma | Bin mal weg .... (Alt) | 9 | 06.11.2006 00:02 |
| Wieder da... | Delazar | Bin mal weg .... (Alt) | 3 | 23.06.2006 14:49 |
| Und wieder was Neues | Delazar | Der Kaiserliche Herold | 0 | 15.12.2005 13:28 |