|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tufir: 4.11. bis 5.11. DienstreiseDies ist das Thema Tufir: 4.11. bis 5.11. Dienstreise bei Bin mal weg .... (Alt) als Teil vom Archiv. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Tufir: 4.11. bis 5.11. Dienstreise
Ja ja ja Saufen gehen und das al "Dienstreise" deklarieren ist ja nichts neues... pfffft das Ihr damit durchkommt... :neee :neinnein
:zwing neee natürlich wünsche ich viel Spass beim Besuch in meiner Exilheimat!! Ich hoffe es folgt dann auch ein Bericht wies war ![]() Cheers! Eni
||||
|
Als Geheimrat bin ich doch sowieso von allen Steuern befreit. Der Kaiser zahlt sogar den Hafer für die Pferde während der Reise. Allerdings tut er dies anonym. Deswegen kann ich das hier nicht so ausführen. Ich werde euch aber bei der Zusammenkunft davon berichten, wenn ihr es wünscht!
![]() Gruß Tufir
... und dann zerrissen die Mächte der Finsternis den Himmel, und Lytara, so schön, so mächtig, war nicht mehr .... - Carl A. DeWitt - Geändert von Tufir (21.10.2006 um 23:12 Uhr). |
|
||||
|
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen:
Die Leitung der Sitzung dieser Zusammenkunft obliegt seiner Exzellenz, Herrn Minister Fürst Vitus. Das wollte ich noch erwähnen! ![]() Gruß Tufir
|
Ihr werdet alle leiden! Habe mir schon einen großen Hammer besorgt, wenn ihr zu laut werdet, gibts was!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Kennst meinen Hammer nicht, geschweige meine Axt! :axt
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Tufir: 4.11. bis 5.11. Dienstreise
Zitat:
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |