|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tufir: 22.05.2008 bis 25.05.2008Dies ist das Thema Tufir: 22.05.2008 bis 25.05.2008 bei Bin mal weg .... (Alt) als Teil vom Archiv. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Tufir: 22.05.2008 bis 25.05.2008
Das klingt, also ob Euer Wohl von dem Leid anderer abhängt ... gefällt mir *lol*
Viel Spaß, und bringt was mit, was zum Spielen (Sklaven), etwas Spannendes (Seemannsgarn) und Schokolade (Grog, Rum, Met, ...). cul8r, Screw |
|
||||
|
Sklaven ???? Na, komm du mir mal vor die Axt du ... du ... du ....
;-) Premer Feuer bringen wir nicht mit zurück, das wird während der Kaperfahrt vernichtet. Schätze werden wir viele finden. Wasserschlachten werden wir alle gewinnen und sonst ? Hmmm sonst werden wir s uns thorwalsch saugut gehen lassen! DAS WOHL!
|
.... und Tufir sprach noch ... gluck gluck ... hehe vom Thorwalerlangkanu versenkt ! ;-))
|
Auch wieder da ... und schon wieder (fast) weg ... :-) ... na, ich will die Spannung mal rausnehmen und mitteilen, dass sich Sameafnir zurückgehalten hat und des Tufir s und Efaté s kaiserlich-herzögliche Barke nicht versenkt hat ;-)
UND reiche Beute gemacht ... Kisten voller Geschmeide und Golddublonen, Fässer mit edlen Weinen (leider kein Feuer) aber etliche Ballen Tuch sind uns auf unserer Kaperfahrt anheim gefallen!
|
Zitat:
![]()