|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
sonic_hedgehog: 08.-20.09.Dies ist das Thema sonic_hedgehog: 08.-20.09. bei Bin mal weg .... (Alt) als Teil vom Archiv. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: sonic_hedgehog: 08.-20.09.
Einen schönen (regenfreien) Urlaub wünsche ich dir ! (und falls es doch kalt und regnerisch ist ... du weisst ja ... FEUER ... hilft ... in vielfacher Form :-))
|
Danke Euch allen, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Spaß haben werden...
@Sameafir: Ich weiß, nur hat sich mein Körper immer noch nicht wieder vom Wochenende vollständig erholt. Sogar ich scheine so alt geworden zu sein... Asche auf mein Haupt.
||||
|
Bin wieder da!!!
Und es war wunderschön, wenn es nur nicht an den letzten Tagen angefangen hätte, unglaubliche Mengen zu regnen. Aber egal... Ich habe gesehen, ich habe während meines Urlaubs Orden bekommen! Ich suche noch den passenden Thread - bis ich ihn gefunden habe schreibe ich es hier: Danke an alle, die meine Beiträge und Taten in diesem wunderbaren Forum als wertvoll genug erachteten, um mir Orden zu verleihen!
||||
|
@Sonic
In der Tat, schön, dass du wieder da bist ! Orden: es war uns ein besonderes Vergnügen :-)) Regen: du hast hoffentlich meinen Rat von vorher befolgt .... ;-) ..ich meine natürlich den, den Körper gut in Bewegung zu halten, sodass sich Kälte erst gar nicht ausbreiten kann ....
|
Zitat:
Den, aber auch den mit dem Feuer - wenn auch in der roten, nicht brennenden Form...