|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Screw fehlt von 11. bis 13. April 2008Dies ist das Thema Screw fehlt von 11. bis 13. April 2008 bei Bin mal weg .... (Alt) als Teil vom Archiv. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Screw fehlt von 11. bis 13. April 2008
Viel Spaß und Genuss ich dir wünsche
![]() Ich nicht komm werd, sonst bist einfach immer nur am Lachen ![]()
|
Glaube mir wenn ich dir sage, das es nicht gut für dich wäre, du würdest dich hoffnungslos verlieren *schmunzel* und außerdem is des eine Feier mit deinen Freunden!
cya Husk
|
O, Feuer wird es geben, ohne Zweifel ...
Einerseits ein Lagerfeuer und andererseits wird mich meine Whiskey-Reserve begleiten und stark reduziert bis ausgelöscht werden, da ich gedenke, mit jedem Ankömmling ein Glas zu trinken. Und das ist nicht einfach eine Party mit Freunden, das ist eine Feier, wo jeder willkommen ist, den ich gut leiden kann ... also seid ihr (DuN-Crew, die Regierung und halt alle, mit denen ich schon Beitrags-Gefechte ausgeführt habe *muha*) natürlich auch gerne gesehen. cul8r, Screw |
|
||||
|
So, das ist jetzt mein letzter Eintrag für dieses WE. Naja, vielleicht bin ich am Sonntag so um 2200 wieder da. Viel Spaß wünsch ich Euch, erholts Euch gut von mir.
cul8r, Screw |
|
||||
|
Tja ... bin schon wieder da ... ein richtiger Klassiker ... da reiss ich mir fast einen Haxen aus, damit alles für daWE geregelt ist und was passiert, ich werde am ersten Tag krank. Schlafe jetzt wieder brav zu Hause und schau nur auf 2 - 3 Stunden auf meine eigene Feier ... toll, nicht?
Na sei's drum. cul8r, Screw |
|
||||
|
Oooocccchhhhhh, das ist bitter
Aber daran merkst du, dass du alt wirst bzw. bald bist Genieße trotzdem die paar Stunden und immer optimistisch bleiben ![]()
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich, Screw | Screw | Die Kaiserliche Regierung | 0 | 26.12.2007 16:45 |
| Willkommen Screw | Tufir | Begrüßung & Vorstellung | 0 | 07.10.2007 00:13 |