| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Wieder einmal befindet sich Euer freundlicher Ork von nebenan in der geschichtsträchtigen Stadt. Diesmal vom 25. bis 29. 12. Länger geht aus arbeitstechnischen Gründen leider nicht, aber 2 Konzerte sind schon fix eingeplant. Saltatio Mortis und Irie Revolte ... Plichtprogramm. Werde während der Zeit vermutlich nicht online sein, also passt auf Euch auf und tut nichts, was ich nicht auch tun würde (omg, was hab' ich da gerade gesagt?). cul8r und fröhliche Feiertage, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Dann wünsche ich dir viel Spass bei deiner Mission und den Konzerten und eine gute Reise! Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wünsche auch viel Spass und sichere Fahrt !
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch von mir Viel Spaß!
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Soda ... Bitte, die verspätete Rückmeldung hier zu entschuldigen ... hab' ich ständig vergessen. Der Kurzbesuch hat sich ausgezahlt. Am 25. gab's gleich Gans, am 26. Saltatio Mortis und am 27. Irie Révoltés. Außerdem echt herzige und nette Geschenke von meiner zukünftigen Schwiegerfamilie. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |