| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| ... auf Schatzsuche im hohen Norden mit dem Tulpenknickerdrachensaab ...
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Viel Spass! ![]() Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Auch viel Spaß von mir ! ![]() Mehr fällt mir daszu nicht ein^^
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hau rein ... bevorzugt in Bereiche zwischen Leisten und Brustkorb oder über Schulterhöhe. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Tulpenknickerdrachensaa? Öh, joa, dann auch viel Spaß von mir, auch wenn ich grad nicht verstehe, was du da genau machst.
__________________ Cu, Su | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| soooo da bin ich wieder ... schlachtgemälde demnächst in meiner eigenene galerie hier ...@SuEllen ist mein fahrbarer Untersatz ... SAAB ehemals schwedisch jetzt von Spyker(holländisch tulpenknick firma ) gekauft ... Drachenschiff = thorwalsch Rennschiff und gemacht hab ich kurzurlaub vom stress :-) @alle - danke!
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Rennschiff?? Das hänge ich doch mit einem VW-Bus noch ab!Du meintest wohl eher Renschiff!!! ![]() Und in englisch würde es dann Reinship heißen!
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- Geändert von Tufir (03.03.2010 um 08:58 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hihi, klingt gut! Danke für die Erklärung. Hast dich hoffentlich gut erholt.
__________________ Cu, Su | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @SuEllen ... gern geschehen ... unsere Regierungstruktur ist offen und transparent ... selbst unsere (selbst bezahlten!) Urlaube werden (fast) hemmungslos dem Bürgertum kundgetan ... ... die Gemälde sind jetzt in meiner Galerie zu bestaunen :-)
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |