|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sami, Voltan & Tufir: 15. bis 17. JuniDies ist das Thema Sami, Voltan & Tufir: 15. bis 17. Juni bei Bin mal weg .... (Alt) als Teil vom Archiv. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Sami, Voltan & Tufir: 15. bis 17. Juni
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Dann wünsche ich euch viel Spass! Ist ja eigentlich klar, dass man für einen Bootsausflug auch eine Thorwalerin braucht, oder! ![]() Gruß Graf Albin
|
AW: Sami, Voltan & Tufir: 15. bis 17. Juni
Nix da Bootsausflug! Das klingt viel zu sehr nach Spass. Ein SELBSTERFAHRUNGSTRIP muss entbehrungsreich, gefahrvoll und schmerzhaft sein. Sonst zählts nicht.
Also Jungs: Qapla'! Und dass ihr ja nicht ohne Narben zurückkommt!
||||
|
Das verbitte ich mir!
Ich fahre seit über 10 Jahren Kanu und habe sogar bereits die Ardêche bezwungen. Und Sami auch, Herr Reichsbewahrer!!! ![]() Gruß Tufir Geheimrat des einzig wahren Kaisers DELAZAR I.
|
So, bin jetzt weg! Ab sofort nur noch auf Handy erreichbar!
Wünscht mir "immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!" Danke! Gruß Tufir
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sami ist kurz weg: 30.09 + 01.10.06 | Sameafnir | Bin mal weg .... (Alt) | 3 | 30.09.2006 12:44 |
| Sami ist weg von 09.09. bis 15.09.06 | Sameafnir | Bin mal weg .... (Alt) | 7 | 11.09.2006 01:01 |
| Sami in TOP TEN | Tufir | Gassengeschwätz | 6 | 07.07.2006 18:38 |