|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sameafnir für den Hetmann unterwegs ...Dies ist das Thema Sameafnir für den Hetmann unterwegs ... bei Bin mal weg .... (Alt) als Teil vom Archiv. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Kehre wohlbehalten wieder in den heimatlichen Hafen zurück stolze Thorwalerin. Mach nicht was wir auch nicht machen würden!!!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
AW: Sameafnir für den Hetmann unterwegs ...
Zitat:
Mach nicht alles, ws wir auch machen würden ![]()
|
Seid herzlichst bedankt meine Herren Ministerkollegen :-)) Efferd s Winde waren mir hold .... und haben unser Drachenschiff wieder sicher in die heimatlichen Gefilde geführt ! Jedoch waren die Auseinandersetzungen mit den Botschaftsempfängern schwierig (weil die sind so Stur wie ne Schabracke, die .... ich sag s jetzt nicht) daher werde ich mir noch ein Feuer genehmigen und mein müdes Haupt zur Ruhe legen !
|
Zitat:
so beratungsresistent? ![]()
|
@Gordi
Zitat:
@Eni & Graf Albin seid auch ihr aufs thorwalischste bedankt ! :-)
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Corwyn - 05 - Unterwegs... | Corwyn | The Seventh Sea | 3 | 26.09.2006 10:54 |
| Welcome Sameafnir | Delazar | Begrüßung & Vorstellung | 5 | 01.04.2006 12:39 |