|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Luca verabschiedet sich...Dies ist das Thema Luca verabschiedet sich... bei Bin mal weg .... (Alt) als Teil vom Archiv. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Luca verabschiedet sich...
Ui, das wird ja eine sicher eine reißerische Zeile bei dem Forumsschmierfinken, ähm, ich meine natürlich der wie immer gut informierten Flinken Feder, geben:
Gräfin und Ministerialrätin im Zedernkabinett Luca van Xay wird zum Ex-Kaiser zitiert Dir wünsche ich natürlich viel Spaß UND DASS DU DAS FORUM VERMISSEN WIRST!!! ![]()
|
Oh, da muss ich mich mit meinem Rhodos-Report ja noch beeilen!
![]() Aber schon mal vorab - viel Spaß! Gruß Tufir
|
Zitat:
So so. Aber natürlich gehe ich immer gerne auf die Wünsche meiner Leser ein. Es wird mir eine Ehre sein! ![]() Gruß FF
|
Viel spaß und gute Wiederkehr
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Mitteilung] Neue Moderatoren Regeln verabschiedet | Tufir | Der Kaiserliche Herold | 0 | 08.05.2007 12:43 |
| Spielt der SL eher für sich oder für die Spieler...? | Torwächter | Systemübergreifende Themen | 39 | 01.04.2007 23:26 |
| [Info] ... und die Welt ändert sich | Tufir | PC & Konsole | 0 | 27.03.2006 09:49 |
| Emer & Broon stellen sich vor | Emer | Begrüßung & Vorstellung | 14 |