| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Um einen bessere Überblick über die Geschäfte meiner Ländereien zu haben, werde ich meinen Herrschaftssitz Ende Mai bis Anfang Juni verlegen. Leider kann ich jetzt noch nicht absehen, wie schnell ich dann wieder einen dauerhaften Botendienst aufstellen kann, auch wenn ich hoffe, dass der Aufstand der Boten bis dahin niedergeschlagen sein wird. Gruß Graf Albin
__________________ dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Es gibt ja noch andere Anbieter, aber für so eine kurze Zeit? Lohnt das überhaupt?
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Nein, ich werde meinen Wohnsitz permanent in die Nähe von Bitburg verlegen, was dann bis Anfang Juni erledigt sein sollte. Natürlich gibt es andere Anbieter, aber die Rosefarbenen haben immer noch eine Hand auf dem Netz. Selbst andere Anbieter können nur das verkaufen, was die Rosafarbenen aktivieren. Gruß Graf Albin
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Das ist richtig, aber nur in großen Städten von Interesse, da die Blauen auf dem flachen Land nicht tätig sind! :down Gruß Graf Albin
|
|
| |||||
| |||||
| Dann auf gutes und schnelles Gelingen. Tair | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wenn man mal überlegt, dass die mal Bahn waren..... ok, meine Brötchengeber waren auch mal eine Bahntochter (lange ist es her....)
__________________ Es gibt Tage im Leben, da hat man nur Pech und Durst, heute ist wieder so ein Tag. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Bleibt tapfer, puck
__________________ 17. Fußabtreter des POWERGAMER n.e.V. Sony Playstation vs. Pony Slaystation | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
__________________ --- Gewißheit gibt es nicht, nur Gelegenheiten! --- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Preiset die Schönheit, Bruderschwestern! Eine Überlegung wäre das sicher wert! ![]() Gruß Graf Albin
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |