| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Auch dieses Wochenende werde ich mich in meine noch sommerbereifte Kutsche setzten und in die Heimat fahren. Sonntag Abend bin ich aber wieder da. Also macht mir keine Schande, während ich weg bin ![]() Cheers! Eni
__________________ Don't ignore hidden desires Pay attention, you're playing with fire -Enigma- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Na denn: Halt die Ohren steif und komm gesund zurück! Ich würde die Karoline echt vermissen...
__________________ So groß schien dein Befehl mir nicht, der sterbliche, dass er die ungeschriebnen Gottgebote, die wandellosen, konnte übertreffen. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| und schön aufpassen mit der "Sommerkutsche" .... das kalte weisse von oben soll wieder fallen :-) bis sonndach ... nimm sicherheitshalber ein bißchen feuer mit ... schadet nie *grins* DAS WOHL!
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ja vielen dank für die Warnung ![]() .. aber meine Winterreifen sind halt in Göttingen und meine Sommerreifenkutsche steht schon seit 3 Wochen hier in Muc. Das letzte mal, als ich zu Hause bei meinen Winterreifen war hatten wirs noch 25°C+ :( Naja ich fahre vorsichtig.. und ich bin ja nur auf der Autobahn unterwegs.. da ist ja immer ganz gut gestreut... Bis dann! Eni
__________________ Don't ignore hidden desires Pay attention, you're playing with fire -Enigma- | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @Eni Fährst du deine Geburtstagsgeschenke abholen? Das mach ich auch dieses Wochenende. Das wird fein! ![]() Bleibt tapfer, puck
__________________ 17. Fußabtreter des POWERGAMER n.e.V. Sony Playstation vs. Pony Slaystation | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @Puck, Du hast es erfasst !!
|
|
| |||||
| |||||
| @puck + eni .. na das gibt doch extra motivationspunkte ... geburtstagsgeschenke ...mmm lecker .. :-)
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @ Sami, puck bekommt nichts! Eni hat doch schon genug! Aber trotzdem hoffe ich das Sie gut angekommen ist! Aber ich sehe sie ja am Montag wieder!
__________________ Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| @Vitus wie, nix wie nix ? oder nix wie gar nix ? ... kann frau je genug haben ???
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo ihr lieben, wollte nur sagen, dass ich am Freitag bei strahlendem Sonnenschein mit Sonnenbrille vor den Guckis wohl behalten mit Sommerreifen angekommen bin. Und zurück habe ich es auch geschaft... auch wenn einer meiner Mitfahrer total eklig und nervig war und ich meine geliebte Kutsche (heute früh erst geputzt) dann schon wieder aussaugen darf *ggrrrrrr* Naja... was tut man nicht alles fürs schönde Geld.... Cheers! Eni
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |