|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Enigma auf unbestimmte Zeit verhindertDies ist das Thema Enigma auf unbestimmte Zeit verhindert bei Bin mal weg .... (Alt) als Teil vom Archiv. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Enigma auf unbestimmte Zeit verhindert
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Kopf hoch! Wir wollen dich hier alle so oft wie möglich wiedersehen, also kein Trübsal blasen und jede Möglichkeit nutzen! ![]() Gruß Graf Albin
|
Eni,
kann mich Albin nur anschliessen ... komm halt so oft es geht (als ob wir dir das noch sagen müssten ...) das wird schon !!! Die Zeit fliegt so schnell dahin, wirst sehn alles halb so schlimm :-)) Kopf hoch !!! PS Werde wie gewünscht in deiner Abwesenheit ein Auge auf deinen Filmbereich haben
|
Zitat:
! Vielleicht sieht man sich ja mal. Lass die Ohren nicht hängen! Alles wird gut.
||||
|
Ich übersetz das mal so: ...einen Besuch in der Frankfurter Gegen würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorsehen .... :-))
|
Das wird schon alles klar gehen Enigma, mach dir mal da keine Sorgen. Kommst zwischendurch mal in die schöne Eifel, da wo der Honig in bächen fließt, unter jedem Regenbogen ein Topf mit Gold zu finden ist und nur nette Menschen anzutreffen sind.
Viel Glück noch auf deinen Lehrgängen, vielleicht sieht man sich ja nochmal zwischendurch. Der Verein ist eben sehr klein! ![]()
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
|
||||
|
Zitat:
Bleibt tapfer, puck
|
wenn mich die Eifelwächter auf ihren Türmen durchlassen... dann freue ich mich schon drauf. Aber man weiß ja nie, wie die so mit Eifelflüchtlingen wiederfahren.