|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Eni is mal kurz wesch: 14.10+15.10.Dies ist das Thema Eni is mal kurz wesch: 14.10+15.10. bei Bin mal weg .... (Alt) als Teil vom Archiv. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Zitat:
Kannst Du doch!! - Schau mal unter Themenoptionen!! (zumindest in deinem eigenen Bereich und wenn Du auf Ändern/Erweitert gehst, auch alle deine eigenen Beiträge, sofern es der erste ist und noch keiner geantwortet hat!) @Kaiser: Korrigiere mich, wenn das nicht stimmt! Gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (13.10.2006 um 08:59 Uhr). |
|
||||
|
AW: Eni is mal kurz wesch: 14.10+15.10.
Na denn: Schönes WE. Und wenn Du wiederkommst, machen Karoline und Eluned den Typen in der Taverne alle!!
p.s.: Fahre morgen auch mal schnell nach hause (Thuringia) - bin wahrscheinlich dann auch 'ne Weile offline.
||||
|
Ja dann schließe ich mich ebenfalls liebe Fürstin und Gräfin und wünsche euch beiden ein schönes Wochenende! Genießt die freien Tage, bis in alter frische!
Gruß Minister Vitus, anhänger der guten alten Zeit und des einzig wahren Kaiser , Sklavenmeister des Tufir , Schatten des Tufir Dunkler Fürst der eifelanischen Ländereien und Verpester der Menschheit |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bin kurz weg 21+22 Okt | Sameafnir | Bin mal weg .... (Alt) | 3 | 24.10.2006 00:56 |
| Sami ist kurz weg: 30.09 + 01.10.06 | Sameafnir | Bin mal weg .... (Alt) | 3 | 30.09.2006 12:44 |
| Auch mal kurz weg. | Integra | Bin mal weg .... (Alt) | 16 | 10.08.2006 22:53 |
| Bin kurz Paddeln!! | Tufir | Bin mal weg .... (Alt) | 0 | 13.07.2006 10:03 |