|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Willkommen Imendez sa BiemeDies ist das Thema Willkommen Imendez sa Bieme bei Begrüßung & Vorstellung als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
||||
|
Willkommen Imendez sa Bieme
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ein herzliches unserem jüngstem Bürger!Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Posten. Wenn Du einer eigenen P&P Spielgruppe angehörst, oder diese sogar leitest, dann kannst Du hier bei uns einen privaten Bereich bekommen, auf den nur Du und deine Mitspieler Zugriff haben. Dort könnt ihr eure Termine koordinieren (zum Beispiel per Abstimmung), Tagebücher führen und Zwischenabenteuer spielen. Melde dich einfach mal bei uns, wenn Du Interesse daran hast. Delazar, Voltan, Tufir und die Mods stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Gruß Graf Albin
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Auch von mit ein herzliches
hier im Forum.Viel Spaß beim Lesen und posten. Gruß Tufir
|
Zitat:
Zitat:
Weiter so, Euer Gnaden Imendez! Macht eurem Namen Ehre und verteidigt die Ehre des Kaisers! Mit vorzüglicher Hochachtung Herzog Tufir Geheimrat des Kaisers
|
AW: Willkommen Imendez sa Bieme
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
@ Imendez sa Bieme: Es freuet mich sehr, dass wir solch einen wackeren Rittersmann in unseren Hallen begrüssen dürfen! Möge auch dein Weg von den Zwölfgeschwistern wohl behütet sein und mögest du stets tapfere Kameraden und einen scharfen Stahl an deiner Seite haben! Gruß Graf Albin