|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welcome HarlekinDies ist das Thema Welcome Harlekin bei Begrüßung & Vorstellung als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Ein herzliches Hallo an die gesamte Community!
Werde diese Zeilen nutzen, um mich mal kurz vorzustellen: Ich bin ein kleiner, verrückter, paranoider, sarkastischer, zynischer, ironischer, selbstkritischer, gebildeter, fieser Meister... meines Zeichens seit 6 Jahren ![]() Ich lese Fantasy-Bücher für mein Leben gerne (400 nenne ich mein eigen), zocke ab und zu ein bissel PC und den Rest meiner Zeit verbringe ich momentan mit schreiben an meinen ersten zwei Systemen (eines Sci-Fi und eines Fantasy der dunkelsten Dark-Age Richtung) Zum Spielen komme ich seit zwei Jahren nicht mehr, sondern nur noch zum leiten und dies in folgenden Systemen: Palladium Rifts LotR (Codac System) Babylon 5 AvP Warhammer Earthdawn Shadowrun Wheel of Time Arcane Codex So viel erstmal zu meiner Person; wer Fragen hat, der melde sich! Gruß vom lachenden Harlekin
|
AW: Welcome Harlekin
@Harlekin
tolle Vorstellung ! :-)) 400 Bücher wow das nenn ich eine stattliche anzahl ! Wenn du Zeit, Lust, Laune ... hast sollte so ein belesener Harlekin vielleicht mal ein paar davon in unserer Bücher"ecke" vorstellen ???? nun gut, weiterhin viel spass noch und stehe auch gerne für fragen zur verfügung
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|