|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Vorstellung von CurfinweDies ist das Thema Vorstellung von Curfinwe bei Begrüßung & Vorstellung als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Vorstellung von Curfinwe
Hallo Curufinwe!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du hast Recht, für viele Rollenspiele, die Du hier finden wirst, benötigt man ein oder mehrere Regelbücher. Das liegt einfach daran, dass wir uns hier als Gruppe gefunden haben, deren Mitglieder verschiedene Pen- and Paper-Rollenspiele spielen und sich hier darüber austauschen wollen. Allerdings haben inzwischen auch einige Leute zu uns gefunden, die sich ähnlich wie Du nie mit Regeln aufgehalten haben und improvisiertes Rollenspiel betreiben - und sei es als Autoren. Inwiefern sich hier ein Angebot für Impro-Rollenspiele entwiclkelt, hängt von den bedürfnissen ab. Es gibt z.B. Pläne, ein Forenrollenspiel einzuführen und vielleicht findest Du da ein Betätigungsfeld. Aber auch was die "Regel-RPGs" angeht helfen wir Dir gern, dich etwas im Dschungel zurecht zu finden, ebenso bei LARp oder anderen Dingen. Oder vielleicht treffen die LEbendigen Geschichten Dein Interesse - inwieweit Dein Elf zu den dort laufenden Geschichten passt ist fraglich, aber wer weiß was die Zukunft bringt. Wie gesagt: Viel Spaß hier und bei Fragen einfach posten - es gibt keine dummen Fragen!
||||
|
Oh du meinst sicher diese wunderschönen ORDEN, die der ein oder andre an seiter Brust geheftet sieht ...tja das ist fast wie im richtigen leben (nur schöner): die muss man sich durch tugendhaftigkeit und ein wenig bankhruzat äh ich meine Mitmachen im Forum verdienen ... :-)
|
Preiset die Schönheit, Bruderwschwestern!
@ Curfinwe: Du kannst dir auch bei den persönlichen Profilen der User deren Orden anzeigen lassen. Da ist dann eigentlich auch aufgeführt, wofür sie die Orden erhalten haben. Gruß Graf Albin
|
ok
ich wollt fragen, ob ihr euch auch rl für p&p-rpg's trefft und wenn, ob ich da mitmachen könnt? Ansonsten wollt ich fragen, ob ihr auch larps als gruppe macht??
||||
|
also ich wohn wie glaub auch scho unten genannt in NRW.
wo wohnt ihr denn so?? In die Welt des Larp wollt ich schon lang ma eintauchen. Würd dann ers als NSC beginnen, oda so. wär schön wenn ihr mich da evtl. beraten könntet.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Die Ostlande – Vorstellung einer LARP-Kampagne | Integra | OT: Regeln & Chars | 3 | 06.06.2007 07:42 |