|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Salve
Natürlich will auch ich nicht aus der Rolle fallen und begrüße Dich mit einem herzlichen
Und natürlich lade ich Dich auch dazu ein, in den Bereichen Shadowrun und weitere P&P-Rollenspiele vorbeizuschauen. Darf ich Fragen, welche(s) Sytem(e) Du so spielst/meisterst? cul8r, Screw |
|
||||
|
AW: Salve
Auch von mir herzlich willkommen.
![]() Wenn du eine neue Gruppe suchst, empfehle ich dir einen Blick auf unsere Memberkarte sowie, dich selbst dort einzutragen. Es wäre auch interessant zu erfahren, welche Systeme du bisher gespielt hast, derzeit spielst bzw. spielen möchtest und/oder welche Systeme du in der Zukunft spielen bzw. dir anschauen möchtest. ![]() Im Bezug auf die Frettchen kann ich nur "willkommen im Club" sagen, unsere vier würden deine zwei sicher gerne kennenlernen und mit ihnen spielen, wenn sie das hier lesen könnten. Schliesslich treffen sie so selten Artgenossen. ![]() Gruss, Abacab
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|