|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Preiset die Schönheit!Dies ist das Thema Preiset die Schönheit! bei Begrüßung & Vorstellung als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Preiset die Schönheit!
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich weiß was du sucht und muss dich leider enttäuschen. Die von dir genannte Datei ist bei uns nicht zu finden. Wenn du aber bei Google "magische bibliothek dsa" eingibst, dann wirst du fündig werden. Sie Datei ist übrigens von Anton Weste, Peter Diehn, Gregor Rot uva. (falls dir das bei der Suche hilft). Ich würde mich freuen, wenn es dir bei uns trotzdem gefällt und man wieder von dir hört. Gruß Graf Albin
|
Kann mich meinem Gräflichen Vorredner nur anschliessen ... Willkommen und schau dich ruhig ein bißchen um bei uns .... wir freuen uns über jeden Rollenspieler, den wir kriegen können :-)!!
|
Auch von meiner Seite ein herzliches
Deinem Post entnehme ich, dass Du hauptsächlich DSA spielst. Oder hast Du auch schon in andere Systeme reingeschnuppert? Wie auch immer, viel Spaß hier und cul8r, Screw |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|