|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Mich Mo,-
Sorry, ich kann nicht anders: Wie soll das denn gehen?
![]()
Journalismus ist die Aufgabe „Durch den Dschungel der irdischen Verhältnisse eine Schneise der Information zu schlagen - und den Inhabern der Macht auf die Finger zu sehen.“ Wolf Schneider & Paul-Josef Raue (2006)
|
|
||||
|
lol so ganz ernst dolltest du das nicht nehemen aber es bezieht sich darauf das meine Großmutter "wahrscheinlich" von Zigeunern abstammt das schwarze Harr und die braunen Augen hat sie an meinen Vater vererbt. Meine Mutter ist Blond und blauäugig. Natürlich hab ich die baraunen Augen geerbt und mein Harr ist braun. Manche lreute haben mir auch schon gesagt ohne davon zu wissen das ich einem Zigeuner ähnle. Das muss aber nicht an der vererbung liegen^^.
|
Jetzt hast du mich falsch verstanden. Ich habe mich auf das "und" bezogen. Nach meiner Erfahrung gehen sich die beiden Zigeunergruppen gegenseitig an den Hals, wenn sie sich irgendwo treffen. Wie kann da etwas von beiden Gruppen an jemanden vererbt werden? Fazit: entweder, oder!
Gruß FF P.S. Nicht von mir ärgern lassen!
Journalismus ist die Aufgabe „Durch den Dschungel der irdischen Verhältnisse eine Schneise der Information zu schlagen - und den Inhabern der Macht auf die Finger zu sehen.“ Wolf Schneider & Paul-Josef Raue (2006)
|
|
||||
|
dich Mo.- ... hartes Partyleben sex n drugs n feuer oder so ähnlich und dann auch noch barune Haare ... könnt ja fast ein Thorwaler werden ? ;-) äh happy welcome auch falls das noch fehlte ..
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich hab' mich mal gefragt.... | Luca van Xay | Gassengeschwätz | 2 | 24.07.2006 17:15 |