|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Hallo, Xurka,
willkommen bei uns. Dann suche mal unserer Bürgerkarte auf und du wirst feststellen, dass wir noch mehr Leute aus dem schönen Wien hier haben! Viel Spaß bei uns Tufir
|
AW: ich, Xurka
AD&D ist ja interessant ..... schön dass du hier bist ..... was hast du denn noch alles für RPG´s probiert?
|
AW: ich, Xurka
Zitat:
Also, Xurka. Wie es so schön Tradition ist, möchte ich Dich hier begrüßen mit einem allerherzlichsten ![]() Und da ich Dir keine Arbeit abnehmen möchte, werde ich es unterlassen, die an Dich gestellten Fragen an Deiner Statt zu beantworten (obwohl ich mich fast dazu verleitet fühle). Viel Spaß hier und vergiss nicht wieder darauf, etwas zu posten, gell? cul8r, Screw
|
AW: Ich, Xurka
Vanar segne Dich, Rojierk beschütze Dich, Blutwolf weise Dir den Weg. Willkommen Xurka und viel Spaß in unseren Reihen. btw.: Xurka hört sich klasse an, woher kommt der Name und was bedeutet er?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Willkommen Xurka | Tufir | Begrüßung & Vorstellung | 0 | 04.07.2008 07:50 |