Dies ist das Thema Ich, Xabon bei Begrüßung & Vorstellung als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet).
Nun ja, ich bin Xabon Wunulpor. Eigentlich gibt es zu mir recht wenig zu sagen. Ich bin von Klein auf ...
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Nun ja, ich bin Xabon Wunulpor. Eigentlich gibt es zu mir recht wenig zu sagen. Ich bin von Klein auf begeisteteter Magic TCG Spieler. Aber auch so liebe ich RPG über alles. Ich bin nebenbei auch begeisterter Freewar Spieler (für die, die es kennen). Leider gibt es hier niemanden sonst, der sich so für RPG interessiert. Deswegen bin ich immer der, der schief angesehen wird, falls wir etwas unternehmen und ich davon anfange zu erzählen... Aber Naja... Ich hoffe, es sind jetzt nicht noch irgendwelche Fragen aufgekommen... Wenn doch, werde ich versuchen, diese so präzise wie möglich zu beantworten =) Bis dahin, machts gut Gez. Xabon Wunulpor | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
![]()
Gruß Tufir
__________________ Die Sonne vergeudet sich in Gold und Rot, bevor sie sich im Meer ertränkte. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Xabon ![]() Off-Topic: @Tufir Das machst du wohl bei jedem, der den Fehler begeht, explizit nach Fragen zu fragen?^^
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Off-Topic: Nur, wenn ich es als erster entdecke! Die Idee stammt aber ursprünglich von meiner Kollegin Consuela!
__________________ Die Sonne vergeudet sich in Gold und Rot, bevor sie sich im Meer ertränkte. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hm... Symphonical Metal, Heavy-, Dark-, ach was solls jegliche Metalrichtung. Gregorian Vocal Trance/Techno, jegliche Electrorichtung und joa... Rock hauptsächlich wie man sieht Woher kommt dein Nick? Aus einem onlinespiel =) dort heiss ich auch so... bzw. hiess so (bzw was haste schon gezockt usw ) ich weiss nicht, ob man magic TCG als rpg ansehn könnte, wenn ja, dann seit ich 5 bin ungefähr... aber ansonsten... ich spiele freewar schon seit ein paar jährchen... jap und seit letztem jahr im unterricht mit einem kumpel immer so ein selbstgemachtes ^^ hm... am ehesten tandiere ich zu Realitätsfremden Filmen, wie in etwa Katastrophenfilme (Naturkatastrophen nebenbeibemerkt) die total übertrieben sind und ganz besonders Horror... Wobei ich Matrix sehr mag und Filme mit einem tieferen Hintergrund (Das Streben nach Glück z.B.) Heiss Baden Schule Wirtschaftsschule Eine Kette Auf papier 1,77 m gemessen 1,81 m das steht im profil ![]() mehrere X_x meine lehre, dann nach einigen jahren heiraten und glücklich bis an mein lebensende leben ^^ Keins von beiden Hm... hab keine Kin 61 kg Wasser Karl Spiesberger & Markus Heitz Die Zwerge (alle vier) Wir würden vor einem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne, wären wir nicht an unseren Überzeugungen von Maß und Gewicht gebunden Hm... Elvis (Auf bildern) 2 Legastheniker(warum auch immer) Naturnahe Menschen Männlich Online: Freewar; Offline: The Legend of Zelda Reihe Google (dein bester freund) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Ist der Heitz, der diese fantasy-Romane schreibt, ganz gut? Von diesen Reihen (Die Zwerge, die Elfen, die halblinge, die trolle,...) gibts ja schon einige... Gruß, Aelean | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Nun, meiner Meinung nach schreibt Heitz mit einer unglaublichen Liebe zum Detail. Und es stehen (Im Gegensatz zum ersten Teil von "Die Elfen") Qualität und Quantität auf der selben hohen Stufe. Es ist das Geld auf jeden Fall wert. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| das klingt sehr gut. ich hab von diesen fantasy-reihen noch keine angefangen, weil die meistens qualitativ nicht so gut sind. Von dem heitz hab ich allerdings schon öfter Gutes gehört. Übrigens, herzlich willkommen. Gruss, Aelean | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Danke... Ist auch recht angenehm hier =) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Von Markus Heitz habe ich ein Autogramm von der Leipziger Buchmesse dieses Jahr, obwohl ich kein Buch von ihm habe xD Die einzigen Bücher aus dieser Fantasy-Reihe, die ich mein Eigen nennen darf sind "Die Drachen" und "Die Zauberer". Beide sind aber glaube ich von einem anderen Autoren. Aber dass er gut schreiben soll, habe ich schon öfters gehört.
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| freewar, magic, rpg, vorstellung, xabon |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |