|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Ich, Stef
spiel und kaffeeSÜCHTIG das hört sich doch spitzenmäßig an! Willkommen Stef und viel Spass noch hier bei uns mit uns, man liest/schreibt sich!
|
oi genau die frage hab ich mir eigentlich gehofft dass mir erspart bleibt
![]() ganz ehrlich: google. ich hab nach RPGforen gesucht die Shadowrun unterstützen, gepflegt aussehen, softwaremässig fein sind und wo ein guter umgang herrscht ![]() und hier gefällts mir -Lg Stef
MSU - Moving Steffed Uncorporated. Jack Out Geändert von Stef (06.10.2007 um 14:27 Uhr). |
|
||||
|
AW: Ich, Stef
Delazar: Die Bilder sind mit einer analogen Canon A1 gemacht mit einem Canoscan N670u über linux eingescannt (hier geht die meiste qualität verloren) und trotzdem komprimiert. - danke für dein interesse
![]() Gordovan: ich trink am liebsten einen doppelten espresso OHNE zucker -.- die itaker sin komisch ^^ wa ich sollt wäsche aufhängen...das zeug zerknüllt sich total in der waschmaschine gg bis dann Stef
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Willkommen Stef | Luca van Xay | Begrüßung & Vorstellung | 0 | 05.10.2007 13:30 |