![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Rondra zum Gruße könnte ich jetzt sagen aber ich glaube ich belasse es bei einem freundlichen und dem bei mir üblichen: Tach! Zuerst mal ein nettes Danke an Screw für das Willkommen. x3 Ich darf mich dann mal vorstellen, ich bin die Schattenfaehe. *gg*Wer den Begriff 'Fähe(faehe)' nicht kennt - so nennt man weibliche Wölfe. ![]() Whiteraven war so nett und hat mich hergelockt, hoffentlich war das keine Falle, das kann man bei dem nie wissen. *umseh* Sieht aber alles sehr freundlich aus, ich glaube ich bin sicher... Na dann! ![]() Von 'Melone in the Dark', 'Silent Dill' und 'Call of Mutti - Homecoming' dann mal hier zu. Das ist mal eine Veränderung! Nein Scherz... in Wahrheit habt ihr hier eine Rollenspielfanatikerin vor euch. Auch wenn ich mir meistens mit RPG-Chroniken in diversen Foren die Zeit vertreibe. Vor 8Jahren hat man mich dazu gebracht und jetzt bin ich ein einsamer Suchti. Ich hoffe ihr mögt mich trozdem! Was P&P's angeht, habe ich früher mit meinem Bruder zusammen D&D gespielt, das heißt; er nahm mich kleines Mädchen mit und ich hab meinen Chara mit ihm zusammengestellt und er hat mir bei allem geholfen. Jetzt hat man mich letztes Jahr zu DSA geführt, der Charakter ist fertig, das Spielprinzip verstanden, sogar ein paar nette dicke Bücher wie mein schönes Wege der Götter stehen im Schrank aber bis ein erneutes Spiel zusammenkommt dauert es wohl leider noch. v.v Wirklich leider, weil ich hier und da dann doch ein paar lustige Spiele als 'Gast' miterlebt/mitgespielt habe. xD Zu guter letzt, ja, ich bin ein weibliches Einzelstück das man als sehr verrückt bezeichnen kann! Wer irgend etwas über mich erfahren will soll nur fragen, denn ich hatte noch nie eine Ahnung, was für den am Bildschirm klebenden Leser jetzt interessant sein könnte. Und ich beiße nicht - ich kratze nur. *lol*Mit lieben Grüßen Schattenfaehe
__________________ Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird! || "Mir ist egal wer dein Vater ist. Solang' ich hier angel', gehst du mir nicht übers Wasser!" Geändert von Schattenfaehe (09.03.2010 um 21:00 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Dann erstmal herzlich Willkommen, Schattenfaehe! Und bevor eine der üblichen Fragebögen kommt, schieb ich mich mal davor. Kommst du auch so ungefähr aus der Gegend, wo Whiteraven herkommt? Denn bisher sind wir hier ganz im Westen schon etwas unterbesetzt. Na dann erstmal noch viel Spaß beim stöbern und schreiben. Und wir beißen übrigens auch nicht..
__________________ "Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Eorlingas!" -König Théoden von Rohan | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Wir wohnen nah beieinander ja, wir gehen immerhin auf die selbe Schule. ![]() Und: Juppie, Fragebögen! xD Zu guter letzt, danke!
__________________ Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird! || "Mir ist egal wer dein Vater ist. Solang' ich hier angel', gehst du mir nicht übers Wasser!" | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Dann gingst du auf dieselbe Schule wie ich, SoulReaper, Brummbaer und Seppo! Herzlich Willkommen hier.
__________________ For the dramarama. And for our citizens! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auch von mir. ![]() Ich bin nicht mit euch auf die Schule gegangen....aber das ist ja hoffentlich nicht schlimm xD
__________________ "Ei?....ui,ui......Ei!!!!" Pikel Felsenschulter Zwergendruide | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Zu Illister: Ich bin mein erstes Jahr auf dieser Schule am Absitzen, es is immerhin schon die 14te oder 15te. Is aber nett zu hören das Schule verbinden kann. Und nein Gleichgewicht, das ist nicht schlimm. x3Danke für eure lieben Willkommensgrüße! Den Spaß werd ich haben, so wie es aussieht!
__________________ Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird! || "Mir ist egal wer dein Vater ist. Solang' ich hier angel', gehst du mir nicht übers Wasser!" | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Dann auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches ![]() Hast Dich ja gleich in ein "Rudel" eingefunden, wie man liest. Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier. Und ... glaube mir ... ein "einsamer Suchti" bist Du hier nicht ... hier ist "Gesellschafts-Süchteln" das Motto. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Na denn, danke!
|
|
| |||||
| |||||
| Herzlich Willkommen im Forum!
__________________ Cu, Su | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallöchen Schattenfaehe, jetzt hätte ich dich doch beim ersten Blick irrtümlicherweise für eine dunkle Fee gehalten. Eine Fee mit Rechtschreibschwächen. Aber zum Glück hast du das Geheimnis des Wortes "Faehe" ja aufgelöst. Da hab ich wieder was gelernt. Und aus Dank bekommst du hier einen kleinen Fragenkatalog :
Wir sind gespannt! Gruß Luzifer
__________________ "Zu sterben, mit einer unbenutzen Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich." Miyamoto Musashi | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |