|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Nochmals willkommen bei uns!!
Ich bin ja sooooo neugierig! ![]() Wo kommst du eigentlich her und was tust du so im Ausland? Gruß Tufir
|
AW: Ich, Scharthak
Nun ja ... alle Versuche, die niczhts mit DSA zu tun hatten, wurden von anderen Meistern geleitet. Und die waren ... hmmm ... nicht so gut
![]() Da aber eigentlich alle der Meinung waren, haben wir das immer recht schnell wieder aufgegeben. Dummerweise kann unser Meister das mitlerweile auch echt gut - hatte ja auch genügend Zeit zum üben Da fallen dann Vergleiche recht einseitig aus, wie ich zugeben muß.Mitlerweile wollen wir auch eigentlich nichts anderes mehr spielen. Was uns an DSA nicht passt, machen wir halt anders. Nach dem Myranor-Schock haben wir uns dann mehr oder weniger von den offiziellen Regeln (DSA4) und der offiziellen "Geschichtsschreibung" verabschiedet und uns ein wohliges Parallel-Aventurien geschaffen ... Myranor war im Übrigen das einzige "Spiel", daß ich noch auf der Spiele-Messe in Essen am nächsten Tag wieder zurückgegeben habe ... und dafür durfte ich mich sogar anstellen - waren wohl mehrere meiner Meinung Sowas hab ich noch nie erlebt ...Ansonsten schau ich mir den Hindukusch öfters mal von oben an ... von allen Seiten. Kleinere Aufenthalte in Afrika und Ex-Jugoslawien sind dann unter Anderem auch noch dabei. Außerdem mach ich mir morgens keine großen Gedanken darum, was ich wohl anziehen soll ... ein Schelm, wer sich dabei was denken kann ![]() . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Scharthak schrieb nach 3 Minuten und 43 Sekunden: Ach so ... komme aus der Gegend Hannover. Die DSA-Gruppe sitzt in der Umgebung von Einbeck - falls das jemandem was sagt (zumindest das Bier sollte ein Begriff sein !!! ) Geändert von Scharthak (09.01.2008 um 18:28 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
||||
|
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier!
![]() Gibt es bei euch kein Dienst-Internet? Mein Arbeitgeber erlaubt auch privates surfen während der Arbeitszeit und wenn ich reise, dann meistens in Mövenpickhotels, die gratis W-Lan für ihre Gäste haben.
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Hier muss ich jetzt leider zugeben, dass ich Einbeck nicht kenne! Mein Fehler! Aber ich wohne ca. 10 km von Bitburg entfernt, das sollte als Erklärung reichen! ![]() Gruß Graf Albin
|
ahhhh das klingt aber lecker ... ein wohliges paralleluniversum ... will auch eins haben .... ein einbecker natürlich :-))) ! DAS WOHL !!!