![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo leute Ich bin gerade neu hier und bin ein Nintendofan.An meisten interessieren mich super Mario,Legend of Zelda,Super smash bro und RPG-spiele.Ich werde jetzt danken wenn ihr mich willkommen lässt | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Hallo Nadine! Hmm, was ist ein Nintendofan? *sich mal als unwissend outet*
__________________ Cu, Su | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Willkommen Nadine, was Rollenspiele angeht wirst du bestimmt bei uns fündig ... schau dich einfach um, wenn du fragen hast, kannst du dich gerne an einen Mod oder Admin wenden :-) oder einfach andere Bürger nerven ähm ansprechen ...
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Na dann auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches ![]() Nintendofan ist jetzt ein wenig breit interpretierbar ... spezielle Konsole, Handheld oder einfach die ganze Palette? Auf jeden Fall wünsche auch ich Dir hier viel Spaß. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |