|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Ich, Maxx
Na dann darf ich Dich herzlichst mit einem warmen
begrüßen.Mediengestalter also, na da sind wir ja beinahe Kollegen. Ich bin meines Zeichens Pressefotograf und Werbegrafik-Designer. Zwar erst seit 3 Monaten selbständig, aber es wird. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und schreib fleißig mit. Als altgedienter RPG-Hase kannst Du sicher einiges Beitragen. Schau doch mal hier oder hier vorbei und gib uns Deinen Senf. cul8r, Screw |
|
||||
|
Hi,
auch von mir ein herzliches Wllkommen. Die Hauptstadt finde ich toll. Spielst Du derzeit in einer Gruppe? Als Meister oder Spieler?
|
Erst mal danke schön für euer Welcome.
Zitat:
![]() Also im Moment bin ich Spieler in einer Gruppe mit noch 6 Spielern und einem SL. Ist meine Stammgruppe aus meinen Anfängen, die sich jedoch seitdem so oft verändert hat, aber 90% der Leute, die heute dabei sind, sind das auch schon damals gewesen. Dementsprechend haben wir auch unsere Hausregeln, Experimente und Projekte hinter uns. Zu unserem jetzigen Projekt werde ich bestimmt noch mehr an geeigneter Stelle hier im Forum schreiben.
|
Im Namen aller Bürger: Gern geschehen!
![]() DOCH!!! Genau DAS wollen wir!! ![]() Zieh vom Leder, sage was du denkst --- die RPG Welt soll uns hören! ![]()
|
Zitat:
cul8r, Screw |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|