|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ich, MalchensteinDies ist das Thema Ich, Malchenstein bei Begrüßung & Vorstellung als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Ich, Malchenstein
Bei so viele Sachen was du machst, kann man ja richtig neidisch werden
.Wie ich schon mal in einem anderen Beitrag erwähnt habe, gefallen mir deine Bilder sehr gut. Ich hoffe das wir mehr sehen werden von deine Künste. Darf man Fragen wie du uns gefunden hast? Und was dich dazu bewegt hat, dich hier anzumelden? Gruß Delazar |
|
||||
|
Achwas...neidisch. Es gibt sicher Leuts die mehr machen hier.
Wie ich euch gefunden habe, ja eher aus zufall, ich war im Alte welt forum unterwegs und war ein Link zu einem Thema hier . Und ich fand alleine die obtische Gestalltung hier sehr nett und da ich schon seit längerem nach so einem Forum gesucht hatte nutze ich die Gelegenheit ^^ Ach ja was die Zeichnungen angeht, danke erstmal für das Lob Ich werde vieleicht hin und wieder mal die ein oder andere Neuigkeit posten ![]() Lob ist erwünscht, Kritik wird auch angenommen :behead: *lach* Die Zeit...hmm wie soll ichs sagen...ich hab keine Ahnung ^^ 25 Stunden am Tag wären mir natürlich lieber, aber das Leben ist kein Ponyhof Leider ist es so das wir nur einmal im Monat (wenn überhaupt) die Zeit haben Warhammer zu spielen, dafür meist über ein gesammtes Wochenende.
Mann geht morgens schon ein Risiko ein, wenn man aufsteht, über die Straße läuft und dann sein Gesicht in einen Ventilator steckt ! Geändert von Malchenstein (27.03.2008 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
Öhm... Malchenstein... du hast nicht zufällig etwas mit dem OFM zu tun?
Rhein-Main-Gebiet klingt übrigens gut. Gleich mal schauen, ob du dich schon auf der Memberkarte eingetragen hast und vielleicht in der Nähe wohnst. ![]() Davon abgeshen, auch von mir herzlich willkommen! ![]() Gruss, Abacab
|
Meinst du den Ordo Fratrum Minorum ? Oder den Online Fussball Manager ?
Sonst wüsste ich nicht was der OFM ist *grübbel* Ähm ja nach deinem Post hab ich mich sofort eingetragen ![]()
|
HAHAAA!!
Warhammer ... endlich mal hier auch jemand aus der Ecke. Ich bin zwar eher aus dem 40K-Bereich, aber das hängt eigentlich eh durch den Warp zusammen. Aber ich vergesse mich, wo bleiben meine Manieren. Ein herzliches ![]() Da Du mit Warhammer ja sichtlich schon Erfahrung hast, möchte ich Dich herzlich dazu einladen, uns hier mehr darüber zu erzählen. Und natürlich bist Du auch gerne in den anderen Bereichen gerne gesehen ... besonders in Shadowrun ![]() ![]() cul8r, Screw |
|
||||
|
@screw
Eine Einladung die ich bei Zeiten gerne annehemen werde *verneig* Wo wir gerade bei Lebensweisheißten sind, "Das Leben ist wie ne Hühnerleiter ! Kurz und beschissen !" Grüße Malchenstein, der sich immer noch wunder was OFM ist
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Willkommen Malchenstein | Tufir | Begrüßung & Vorstellung | 4 | 27.03.2008 13:54 |