|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ich, GrospolianDies ist das Thema Ich, Grospolian bei Begrüßung & Vorstellung als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
![]() Danke im Namen aller Regierungsmitglieder dieser Welt. Wir sind halt eine offene Gemeinschaft, die jeden Bürger mit offenen Armen empfängt! Nochmals Herzlich Willkommen!!! Gruß Tufir
|
AW: Ich, Grospolian
Beide Fragen lassen sich recht einfach, wenn auch nicht schnell beantworten
![]() Also am PC spiele ich momentan fast nur noch WoW, wenn mir das zu bunt wird hab ich in meinem Gamecube zur Entspannung Harvest Moon liegen ![]() hergeführt hat mich Torwächter, der meinte hier könnte es den ein oder anderen interessanten Beitrag geben... |
|
||||
|
*lach* und welchen server wenn man fragen darf, stimmt Horde oder Alli bin mittlerweile beides also isses mir egal was de antwortest
![]() Ahja denke Delazaar hat das mit dem spielen net nur auf PC/Konsole bezogen sondern auch so dinge wie DSA und sowas...oder irre ich mich da Herr X-Kaiser aka held ![]() Grüße Tenshi |
|
||||
|
Hallo Grosi!
Auch hier trifft man sich wieder. Bin zwar hier nicht so aktiv, gucke aber immer mal wieder rein ...... ..... irgendwie ist die RPG-Welt (insbesondere im Internet) auch nur ein kleines Dorf in dem jeder jeden schon von irgendwoher kennt. LG Ibag
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Willkommen Grospolian | Tufir | Begrüßung & Vorstellung | 3 | 20.04.2007 21:15 |