|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Ich, Baalrok
Dann darf ich Dich hier herzlichst begrüßen, nach alter Manier mit einem fröhlichen
![]() Wünsche Dir gute Unterhaltung und viel Spaß im Forum. cul8r, Screw
|
Hey willkommen ! ... im Autorenraten-Rätselbereich warst du ja schon erfolgreich :-))
Viel Spass noch!!
|
Zitat:
Ich freue mich immer wieder wenn ich jemanden finde der ebenfalls dem AD&D Fieber erlegen ist. Ich wünsche dir noch viel spaß beim lesen. In diesem Sinne, Xurka P.s.: Wenn du mit jemandem über AD&D plaudern willst, dann schreib mir. ![]()
|
Na dann ist das hier wohl genau der richtige Ort für dich .... viel Spaß hier und herzlich willkommen.
*grübel* Noch jemand der auf AD&D steht .....
|
Danke für die nette Begrüßung! So was kennt man ja gar nicht von anderen Foren. Dort ist der Umgangston leider oft ein ganz anderer.
Wegen AD&D: Finde das System ist perfekt, wenn man schnell ein spontanes Ründchen spielen will ohne langwierige Charaktererstellung, welche sich gerade bei DSA4 doch etwas ziehen kann. ![]() Vor allem motiviert das System stark eine eigene Welt dafür zu entwickeln, was wir innerhalb einer Gruppe auch getan haben. Aber irgendwie hatten die bisherigen Gruppen mit ihrer Char-Konstellation nicht lange Bestand gehabt. Trotz, dass die Teilnehmer fast gleich geblieben sind, wurde immer wieder was neues ausprobiert. Wie z.b. eine Runde mit chaotisch bösen Chars. Da hatte aber schon nach einem Abend keiner wirklich mehr Lust. ![]() Dagegen haben wir z.b. eine DSA3-Gruppe die mittlerweile seit Jahren spielt und mittlerweile von den Stufen an die die 20 gelangt und vor allem klassische epische Abenteuer wie Jahr des Greifen, Der Löwe und der Rabe, etc. angeht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Willkommen Baalrok | Tufir | Begrüßung & Vorstellung | 2 | 18.07.2008 11:46 |