|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Hi
Auch von mir ein herzliches
Also, um meine Neugier gleich einmal vor Deiner zu stillen ... Was für P&P-Systeme spielst Du denn so? Das wäre mal äußerst interessant, denn sollte es eines sein, dass wir noch nicht kennen, dann wäre es sehr schön, wenn Du es hier gleich vorstellen könntest. Ansonsten lade ich Dich natürlich auch ein, in meinem anderen Verantwortungs-Bereich Shadowrun vorbei zu schauen, falls Du Interesse hast. cul8r, Screw |
|
||||
![]() Ich schließe mich an und sage dem Kaiser und Huskyeye nur: OBACHT!!!! sonst Welcome Saraya! Falls dir die anderen auf die Nerven gehen, darfst du dich ruhig am mich wenden. Ich bin hier halt der - so isses eben! ![]() Gruß Tufir
|
@Delazar: Also einmal Danke. Und wenn ich fragen habe werde ich darauf eingehen.
![]() @Screw: Am häufigsten eig. DSA (aber leider nur auf Cons) trotzdem hab ich auch schon anderes ausprobiert...Deswegen bin ja jetzt auch hier. Ich werde mal schaun wie das alles hier geht (und versuchen es zu verstehen ) und dann versuchen einzusteigen.
||||
|
Ja, Einsteigen ist gut, die Meister brauchen immer neue Opf... äh, ich meine Frischfl... ähm, was ich sagen wollte, es besteht immer Bedarf für arme De...
Ach egal, wir Meister sind grausam und hinterhältig. Wir laben uns an dem Leiden unserer Spieler, wenn sie dem Verfall ihrer mühsam hochgezüchteten Charaktere zusehen müssen. Der einzige Grund, Meister zu werden ist, seinen sadistischen Gelüsten freien Lauf zu lassen *MUAHAHARRR* Hab' ich übertrieben? *lol* cul8r, Screw |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|