|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fibi jetzt auch!Dies ist das Thema Fibi jetzt auch! bei Begrüßung & Vorstellung als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Fibi jetzt auch!
Auch von mir ein (verspätetes) Willkommen.
Eine Frau täte unserer Runde auch ganz gut. Wobei die richtig dämlichen Frauenwitze seit dem Weggang von Delazar nicht mehr so häufig sind Aber leider haben wir noch nie eine Frau lange in unserer Runde halten können. Und wir haben es wirklich oft versucht. Selbst meine eigene Frau hielt es nicht länger als zwei Sitzungen aus. Ich frage mich immer noch wieso :frage0021 |
|
||||
|
Fibi hat es schon verdammt lange mit uns "Männern" ausgehalten. Sozusagen schon das halbe Leben (Mensch Vivi, kennen wir uns wirklich schon seit mehr als 18 Jahren?)
Zum Thema Frauen: Ich hatte bisher das Vergnügen mit drei Frauen als Mitspielerinnen. Mit einer war ich selbst lange Zeit liiert. @Voltan Zum Thema eigene Frau: Ich persönlich halte das Rollenspielen nicht für Beziehungskompatibel (Vivien mag mir da beipflichten?!). Es ist einfach schwierig, die gemeinsamen Problem, Reibereien, Liebeleien usw. des wirklichen Lebens aus der Charakter-Beziehung herauszuhalten. Ich würde liebend gerne meine Frau in den Kreis der Spieler integrieren (und ich glaube, Sie würde das auch gerne...) Es gibt natürlich auch Kreise, in denen das funktioniert. Die Schwester meiner Frau spielt bspw. seit mehr als fünf Jahren unter der Leitung Ihres Mannes. Also: Alles ist möglich.....
|
Kann ich mir gut vorstellen. Aber da meine Frau nur zwei Tage aushielt, werde ich wohl nie mehr diese Frage entgültig beantworten können
Wir hatten in unserer Runde schon vier Frauen "getestet". Eigentlich war nur eine dabei, die evtl. auch länger mitgespielt hätte. Allerdings war wohl ihr Freund (der nicht mitspielte) irgendwie nicht so begeistert, daß seine Freundin ganze Sonntage (oder schlimmer ganze Nächte) mit fünf Männern verbrachte. War halt ein Spinner. Wir wollten doch nur spielen :sex0020: Wobei; verdammt gut sah sie ja schon aus... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ... und jetzt was Schweres! | Tufir | Witze, Patzer & Rätsel | 1 | 04.05.2006 17:24 |