|
Drakensang
|
|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Emer & Broon stellen sich vorDies ist das Thema Emer & Broon stellen sich vor bei Begrüßung & Vorstellung als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet). |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Emer & Broon stellen sich vor
Zitat:
Fizbin ist die Queen Atze ist Acce oder auch Azze oder was auch immer Sunfire ist Mensch oder Legierung Und, und und …
|
Traveller- stimmt! Carl Jung und so...war auch ein kurzes Vergnügen
![]() haben wir das richtig gespielt oder auf battletech? gott, so viele systeme, so wenig hirn...
|
Zitat:
oje,oje das gibt abzüge in der B Note. Von Kaiser zum König gemacht. :brut0015: Trotzdem ein ![]() von meiner Seite und viel Spaß Gruß A.D. |
|
||||
|
Genau, auch von mir ein herzliches
Auch ich bin ja Vater von zwei Kindern und deshalb kann ich dein Zeitproblem durchaus nachvollziehen. Aber solange wir solch verständnisvolle Frauen haben, können wir zum Glück weiterhin unserem Hobby frönen :6: |
|
||||
|
Zitat:
Ich gelobe Besserung!!!!
|
Zitat:
Bilde ich mir was ein, oder lag die Betonung auch HIER.... Ist wohl zu Hause nicht so ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Info] ... und die Welt ändert sich | Tufir | PC & Konsole | 0 | 27.03.2006 09:49 |
| [Held DSA] Geschichten aus Aventurien: Ein Geode stellt sich vor | Tufir | Die glorreichen Sieben | 0 | 20.02.2006 12:08 |