zum Portal
zum Portal
zum Portal

RPG-Foren  Die Macht des Rollenspiels
Zurück   RPG Foren > Marktplatz (täglich geöffnet) > Begrüßung & Vorstellung
Registrieren Hilfe Bürgerliste Regeln Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Die Joli

Dies ist das Thema Die Joli bei Begrüßung & Vorstellung als Teil vom Marktplatz (täglich geöffnet).
Nun geistere ich ja schon seit einiger Zeit hier im Forum herum und habe auch nicht davor zurück geschreckt meine ...

Forenoptionen

Antwort

Die Joli (Alt 28.04.2007, 17:29 )
Benutzerbild von Jolinar
Akoluth

Forumsverdienststern 3. Klasse 
Die Joli

Nun geistere ich ja schon seit einiger Zeit hier im Forum herum und habe auch nicht davor zurück geschreckt meine Senf zu den Themen zu geben

Um euch nun noch mehr angst einzujagen, stelle ich mich hier kurz vor, wird ja langsam Zeit

Ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayernland, genauer Niederbayern (Bayern ist ja schließlich nicht Bayern ). Gelernt habe ich MTRA, diesen Beruf allerdings nur 2 Jahre ausgeübt und mich dann dazu entschlossen mein Abi nachzuholen. Somit bin ich momentan eine mehr oder weniger fleißige Schülerin, die nur mehr ab und an im Krankenhaus arbeitet.

Vor ca. 7-8 Jahren wurde ich von Freunden meines damaligen Freundes (und mitlerweile wieder ) in die Welt des Schwarzen Auges eingeführt. Eigentlich ein grausiger Anfang, aber ich denke so war es wohl bei jedem, der noch nie zuvor mit RPGs zu tun hatte. Seitdem habe ich immer mal wieder in Gruppen gespielt und hoffe nun dass die 2 jetzigen Gruppen bestand haben werden. Andere Rollenspiele habe ich durchaus auch versucht (Rolemaster; offene selbst erfundene RPGs), jedoch bin ich irgendwie bei DSA hängen geblieben.

Im Internet schwirre ich seit 2003 in diversen Foren herum. Meinen Anfang machte ich im DSA-Ring, doch später kamen auch noch dsa-fantasy und jetzt das rpg-Forum als Stammforen hinzu.

So, und damit bin ich hier und ihr habt die zweifelhafte Ehre mich ertragen zu dürfen
Mit Zitat antworten nach oben

Werbung
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren.
Reden AW: Die Joli (Alt 28.04.2007, 17:33 )
Benutzerbild von Tufir
Herzog
Geheimrat des Kaisers

Ort: Seligenstadt, heimliche Haupstadt des Kaiserlichen Großherzogtums Hessen
RPG-Taler: 116.760
Delazarorden  Voltanorden  Arbeitsorden in Silber  Tufirstern  Forumsverdienststern 1. Klasse  Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Steuerorden in Gold am Bande  Geistesorden 3. Klasse 
Reden AW: Die Joli

Wenn Du so weiter machst, ist die Ehre wirklich ganz auf unserer Seite!

Gruß
Tufir

Some say the world will end in fire, Some say in ice!
From what I've tasted of desire, I hold with those who favor fire!
- Robert Frost -
Mit Zitat antworten nach oben

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht