![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| ja der maeger das bin ich ^^ mich juckt es schon länger mal weider die würfel rollen zu lassen, und diese jucken wird langsam echt penetrant ! ![]() da hilft nur eins ! eine schone P&P runde ![]() und darum bin ich auch hier ich suceh eine shadowrun runde in KÖLN erfahrungen habe ich ausgiebig mit D&D und leider rnur selten mit shadowrun! alles weitre klönnt ihr gerne erfragen | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches ![]() Und wieder ein Runner mehr in unseren Reihen, freut mich immer wieder. Deine geringen Schatten-Erfahrungen kannst Du gerne hier theoretisch auffrischen und erweitern. Freu' mich auf Deinen Senf. Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier im Forum. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| danke danke aber hintergrund habe ich nicht so wenig wie spielerfahrung weil ich shadowrunromane lese werd aber dennoch aml nene blick rein werfen ! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| AAARGH!!! Bitte auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten (wegen der angenehmeren Lesbarkeit) , danke. Wau, das war 'n Schock. cul8r, Screw
__________________ Das Leben ist die härteste Droge ... jeder ist drauf, keiner kriegt genug davon, niemand überlebt und Entzug hat auch noch keinem gut getan. | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Willkommen und viel Spass!
__________________ es grüsst, die rechte und die linke Axt des Hetmanns, Sameafnir Yngvarsson, Stadtrat Delazaria Love as you whilt! | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Da muss ich zugeben das ich es etwas eilig hatte. Aber Recht hast du trotzdem ![]() Geändert von Tufir (04.09.2010 um 17:26 Uhr) | |||||
|
|
| |||||
| |||||
| Oh meine Güte!!! Der Kardinal höchstpersönlich exekutiert mein Wort ... ich fühle mich geehrt. ![]() cul8r, Screw
|
|
| |||||
| |||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |