|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wilkommens Bild und TextDies ist das Thema Wilkommens Bild und Text bei Ausschuss für Portalgestaltung als Teil vom Hinter den Kulissen. |
|
||||
|
Wilkommens Bild und Text
Das war der Text den ich vorbereitet habe:
Zitat:
Ist er Ok? Wenn nicht was kann man ändern. Der Text ist von unsere Flyer Aktion! Geändert von Delazar (20.02.2007 um 11:40 Uhr). |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Wilkommens Bild und Text
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Mir gefällt der Text an sich eigentlich ganz gut, nur die Schriftart finde ich nicht gut! Wirkt nach meiner Meinung zu "gerade" und zu "technisch". Hätte gerne etwas "Runderes"! Gruß Graf Albin
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Ich dachte an etwas in dieser Art, wobei mir noch runder eigentlich noch besser gefallen würde: Zitat:
Graf Albin
|
Über die Schriftart kann man reden - auch wenn ich der Meinung bin, dass man auf einer Seite möglichst nur eine einheitliche Schriftart haben sollte. Und das wäre in unserem Fall die Schriftart, die zur Beschriftung der Boxen dient. Aber, solange innerhalb des Textes nicht die Schriftarten gewechselt werden, lasse ich mit mir reden.
Nur: Bitte nicht in gelb - es muss schon das Forumsorange sein. Zum Text: Graf Albins zusätzlichen Zeilenumbruch finde ich gut und das s in meinen Änderungen habe ich eingeklammert, da ich mir damit nicht sicher bin. Was meint ihr da: Um nur einige oder um nur einiges zu nennen. Das s ändert den Bezug...