|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Portal
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Das mit den eigenen Thread finde ich sehr gut! Ich denke das hat sich auch schon im "Ausschuss für die Forenstruktur" bewährt! Hierbei würde ich aber das "Willkommensbild" und den "Willkommenstext" zusammenfassen zu einem Thema. Gruß Graf Albin
|
Zitat:
Der Text steht ja schon fest. Es geht um den text von dem Flyer oder der vom Ausschuss. Weiter, der text wird nur von den Gästen gesehen mit dem Bild. Wir sehen nur das Bild. Deswegen diese Trennung! |
|
||||
|
Ja finde ich auch gut. Dann kann man aber auch die Aufstellung und Abschlueße der Boxen in einen Thread diskutieren denke ich.
Ob die Top Poster farbig sein sollten oder nicht, kann man vielleicht auch noch schnell hier in diesem Thread klären. Ein extra Thread für diese Frage scheint etwas übertrieben ![]() Cheers! Eni
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Also das Bild stört mich jetzt weniger (ist bei mir eh meistens minimiert und durch die Cookies bleibt es auch minimiert). Aber ich denke, für diese Diskussion sollten wir wie oben vorgeschlagen eine neuen Thread eröffnen. Wenn wir die "Farbigkeit" der Top10Poster hier besprechen wollen, folgt nun meine Meinung: Ich bin für bunt! Wenn wir die Moderatorengruppen zusammenfassen, bleiben ja insgesamt nur 3 Fraben übrig und da wir teilweise sogar in normalen Thread die Farben benutzen, finde ich dies gut, weil es dann überall gleich aussieht. Gerade diese "Gleichheit" sieht nach meiner Meinung professionell aus. Gruß Graf Albin
|
Bin auch für bunt. Was ist schon dabein, wenn Neulinge sehen, dass die meist Poster hier auch zur Regierung gehören? Ist doch nix Böses. Und wie der Herr Graf Fürst Minister schon sagte, wir haben es ja sonst auch mit den Farben....
Cheers! Eni
||||
|
Gut das du es ansprichst zylerath.
Es gab anscheinend auch deswegen Diskussionen. Das es ein Neues Portal ist von einem anderen Programmierer Hat er diese Box so erstellt. Das heißt ich hatte und habe kein Einfluss darüber. Das einzige was ich gemacht habe, ist rene darum gebetet, ob er eine Möglichkeit sieht das zu ändern. Ich habe bis jetzt noch keine Info. Aber ich denke jetzt wo es hier los gegangen ist, wird er sich darüber äußern! |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Partner von Wiki - RPG Info-Portal | Delazar | Der Kaiserliche Herold | 1 | 1 |