|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Lösungsansatz
Viele Dinge davon kann man ziemlich schnell im acp ändern,sprich die Anordnung der einzelnen Boxen.Man verschiebt einfach nur die benötigten Boxen von der rechten auf ie linke Seite so da die mittleren Boxen eh eine Breite von 100% bekommen.dazu müßte man dann natürlich das Willkommensbild verbreitern (ich schlag vor >>anpassbar bei einer Portalauflösung von 1024x768px,da sich ja solche Grafiken wie dieses nicht dynamisch anpassen!)
Ansonsten find ichs auch ne gute Idee mit dieser Aufteilung,evtl werd ichs mal im demoboard in Absprache mit dem kaiser nachbauen und anpassen.Aber er trifft am ende solche Entscheidungen. mfg rene'
||||
|
Zitat:
Hab ich hier irgendwas verpasst???
||||
|
Jaaaa, Demokratie!!!!
Ich würde eh vorschlagen, daß wir 4-5 Vorschläge erarbeiten und dann die User darüber abstimmen lassen..... Der Vorschlag von Sonic gefällt mir ganz gut. Können wir das Bild größer machen, sodaß der schwarze Rahmen darum entfälltß
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Also ich bin gegen eine öffentliche Abstimmung. Der Kaiser hatte ja extra diesen Ausschuss einberufen und aus den verschiedenen Hierarchien besetzt, damit wir zu einem repräsentativen Ergebnis kommen. Zum o.g. Vorschlag: Mir gefällt das dreispaltige Portal eigentlich besser. Die Aufteilung mit der "Navigationsleiste" links und dem Portal daneben erinnert mich irgendwie an die "früheren Tage" im Netz. Irgenwie finde ich das zu "altmodisch"!
|
Zitat:
Allerdings möchte ich es begründen, einmal allgemein, einmal im Speziellen: