|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Abschluesse der Boxen und der TextDies ist das Thema Die Abschluesse der Boxen und der Text bei Ausschuss für Portalgestaltung als Teil vom Hinter den Kulissen. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Die Abschluesse der Boxen und der Text
Zitat:
Genau bei dieser Größe müssten die Überschriften ankommen, wenn man sie um 1pt verkleinert. Logischerweise müsste man dann auch die Texte anpassen und ebenfalls verkleinern. Ich fände das besser.
||||
|
Ja stimmt, es sollte schon einheitlich sein, wobei mir (bei meiner etwas bizarren Mac Auflösung von 1440x900) eigentlich kein Unterschied zu Boxen und Menüleiste auffällt.
||||
|
Ist es machbar, die News-box nur sichtbar zu machen, wenn noch zukünftige News anstehen? Ansonsten sind es ja auch keine News mehr, da könnte man die Box völlig weglassen.
|
Oder aber so:
Auf dem Portal für Nicht-Angemeldete wird immer die letzte Neuigkeit angezeigt. Anhand des Datum sieht der Besucher, wie alt sie ist. Bei angemeldeten Usern könnte man versuchen, diese Neuigkeit ergänzend mit einem Verfallsdatum versehen. Nach Veröffentlichung bleibt sie für z.B. 1 woche angezeigt - danch verschwindet die Box bis zur nächsten Neuigkeit und die Neuigkeit wird ins News-Archiv verschoben.
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich muss mal schauen ob es ein Hack dafür gibt. Ich kann es aber sicher nicht trennen, zwischen Angemeldet und Gast! |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Also ich muss sagen, dass mich die News garnicht so sehr stören! Ich lasse mir eh immer zuerst die "Neuen Beiträge" anzeigen und sehe deshalb auch automatisch, was es neues gibt! Aus diesem Grund habe ich mir ehrlich gesagt die News im Portal noch nie angesehen. Deshalb minimiere ich sie einfach und dann srören sie mich nicht. Gruß Graf Albin