|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aufstellung der BoxenDies ist das Thema Aufstellung der Boxen bei Ausschuss für Portalgestaltung als Teil vom Hinter den Kulissen. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
AW: Aufstellung der Boxen
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Bin eigentlich eher ein fan der dreizeiligen Anordnung. Kann leider nicht sagen warum, denn ich habe hierfür keine wirklichen Argumente. Gefällt mir halt persönlich besser. Grundsätzlich denke ich aber auch, dass wir nicht alle Boxen brauchen und einige abgeschafft werden können. Wenn wird dadurch nurnoch auf 5 Boxen kommen, stört mich die 2-spaltige Optik aber nicht wirklich, so dass ich damit keine Probleme hätte. Nach meiner Meinung brauchen wir folgende Boxen: Login-Box; Wer-ist-online-Box; 10-Top-Poster-Box; Statistik-Box; Pay-Pal-Box Alle anderen Boxen brauche ich nicht. Die Top-Poster-Box und die Statistik-Box nutze ich häufig für meine Aufgaben als Minister (zum pagen, schreiben von PN's, erkennen von neuen Usern). Die machen diese Aufgaben schneller, weil man nicht den Umweg über die Member-Liste gehen muss. Aus diesem Grunde möchte ich diese Boxen gerne erhalten. Gruß Graf Albin
|
Wie so oft, sehe ich das ähnlich wie der Graf. Aus rein persönlichem Geschmack, hätte ich auch lieber eine dreizeilige Anordnung. Aber naja... probieren geht über studieren. So oft nutze ich das Portal eh nicht
![]() Cheers! Eni
||||
|
Da wir diese Möglichkeit haben Spalten ein und auszublenden, denke ich das wir beide Parteien zufrieden stellen können.
Mann muss nur die eine Seite so machen die mit 2 Spalten arbeiten, die infos haben die sie brauchen. Und die mit 3 Spalten eben auf der andere Seite die andere Informationen ! |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Heute hatte wieder jemand Geburtstag! Über diese Box haben wir noch nicht gesprochen, da sie ja anscheinend nur eingeblendet wird, wenn jemand Geburtstag hat! Die würde ich auch gerne behalten! Gruß Graf Albin
| Ansicht | |
|
|
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Die Abschluesse der Boxen und der Text | sonic_hedgehog | Ausschuss für Portalgestaltung | 20 |