|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ausschuß für NeustrukturierungDies ist das Thema Ausschuß für Neustrukturierung bei Ausschuß für Neustrukturierung als Teil vom Hinter den Kulissen. |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
So, meine lieben Ausschüssler
,Wir wollen uns also in den nächsten Wochen mal mit der Umstrukturierung einiger Foren und deren Unterforen beschäftigen. Hier gab es ja schon Vorschläge. Bitte befasst euch damit ausfürhlich und auch mit der generellen Struktur des Forums. Dazu gehören
Wir treffen uns hier dann in einigen Tagen wieder. Gruß Tufir
|
AW: Ausschuß für Neustrukturierung
Also gut... dann gebe ich mal meinen Senf dazu
1. Zur generelle Reihenfolge:
2. Zuordnung von Teilforen: Auch ich bin der Meinung, dass der Basar als Bereich abgeschafft werden kann. Als Ersatz sollten wir aber ein Teilforum "Suchen/Tauschen/Verkaufen" in den "Info" Bereich einstellen. 3. Abschaffung von Bereichen oder Teilforen:
4. Neue Bereiche: Also hier lehne ich mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster, aber mal schaun: Wie wärs mit einem neuen Bereich "die Mitglieder der RPG-Foren" (o.ä.)? In den würde man dann die Teilforen "Willkommen bei den RPG-Foren", "die Kaiserliche Regierung" und "Bin mal weg" einstellen UND ein neues Teilforum. Damit meine ich die "wahren Gesichter" (o.ä.) der RPG Foren (mehr dazu hier) Nur so ein Vorschlag... 5. Namensänderungen:
6. Moderierung: da kann ich jetzt nur von mir sprechen:
Sooooo das war mein Senf. Ich hoffe es hat geschmeckt? Selbstverständlich ordne ich mich als "Neuling im Forum" gern den anderen unter und bestehe hier nicht auf das Geschriebene... es sind ja nur Vorschläge.In diesem Sinne Cheers! Eni
Pay attention, you're playing with fire -Enigma- Geändert von Enigma (13.09.2006 um 00:54 Uhr). Grund: "bin mal weg" noch zu Punkt 4 addiert |
|
||||
|
Zitat:
Wie ich schon erwähnt habe. Das Ende Oktober, Anfang November ein Galerie Hack einbauen. Dann können die Sachen auch gerne da hin so wie Bilder von Events! Also, ich würde euch nochmals bitte, damit zu warten! Ob Ihr die Bereiche erstellt oder nicht, daß ist mir Egal! Gruß Delazar |
|
||||
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Das mit dem Hack hatte der Kaiser ja hier schon angekündigt und natürlich ist und seine Meinung wichtig! Habe mir noch nicht viele Gedanken zur Neustrukturierung gemacht (sollte ja erst mitte Oktober starten), werde mich aber bald mal damit beschäftigen! Gruß Graf Albin
|
Zitat:
Lass dir Zeit!
|
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Alles Klar! Fangen dann also Mitte Oktober an! Werde mir zwar schon ein paar Gedanken machen, aber die behalte ich bis dahin für mich! ![]() Gruß Graf Albin