|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
AfN: TOP 3: Erstellung neuer BereicheDies ist das Thema AfN: TOP 3: Erstellung neuer Bereiche bei Ausschuß für Neustrukturierung als Teil vom Hinter den Kulissen. |
|
||||
|
AW: AfN: TOP 3: Erstellung neuer Bereiche
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Also ich bin ABSOLUT für den Bereich LARP! Gerade wenn es im Bereich WoD u.U. wegfallen könnte, wäre INTEGRA ja auch als Mod frei, schließlich ist LARP ja anscheinend eines ihrer größten Hobbies! Gruß Graf Albin
|
Also, hier meine Kriterien: 1) Bereich dreht sich um ein RPG oder ähnliches (siehe Forumsdefinition) oder um das Forum an sich (hierzu zähle ich auch Smalltalk) 2) Bereich wird genutzt (hier denke ich, dass wir von mindestens 1x im Monat ausgehen sollten) 3) Bereich wir nicht nur von einer Person genutzt, sondern als FORUM 4) zusätzlich für neue Bereiche: es wird durch häufiges Anfragen ein Interesse angezeigt Soweit erst mal meine ersten Vorschläge! Gruß Graf Albin
|
Ja super! Da war der Herr Graf Fürst Minister schneller mit dem Tippen bevor ich gescheit ausdenken konnte
Ich finde wir sollte aber auch noch abgrenzen zwischen neuen Bereichen neuen Foren neuen Unterforen Und jetzt trotzdem noch ein Vorschlag für einen neuen Bereich/bzw Forum, wie ich bereits hier schrieb: Zitat:
Cheers! Eni
||||
|
Nun, für die "Wahren Gesichter" hatte der Kaiser doch mit einem neuen Hack "gedroht" darum bin ich darauf noch nicht eingegangen. Ich denke wir sollten mit den "Einteilungen und Umstellungen" noch warten, bis wir wissen, welche Bereiche überhaupt erhalten bleiben und welche neu hinzukommen! Gruß Graf Albin
|
So wie es zur Zeit aussieht, ist mein Ausschuss wohl ein bisschen eingeschlafen. Also mache ich mal weiter:
Kriterien, die ein Forumsbereich erfüllen muss, um aufgenommen zu werden:
Ich stelle diese Kriterien hiermit zur Diskussion. Ergänzungen sind ebenfalls willkommen! Gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (31.10.2006 um 11:32 Uhr). |
|
||||
|
hatte oben ja schon was zu den Kriterien geschrieben, finde deinen Vorschlag aber sehr gut und denke, der kann so unverändert übernommen werden! Gruß Graf Albin
|
Sehr schön,
falls niemand mehr sonst etwas dazu zu sagen hat, bitte ich den Protokollanten (hier: Enigma) um eine kurze Zusammenfassung, damit wir weiter kommen im Text. Ich würde diesen Punkte gerne bis Ende nächster Woche abschließen, weil ich dann eine Woche weg bin! Gruß Tufir
|
Was bisher geschah....
Soweit sind wir uns wohl einig, dass wir jetzt die Kriterien kennen, nach denen ein neuer Bereich bzw Forum bzw Unterforum zu dikutieren ist:
Und hier nun die Vorschläge für neue Bereiche/Foren/Unterforen, die schon gemacht wurden:
und nun dürfen wir gespannt sein, wies weiter geht. Cheers! Eni