|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suche | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
AfN: TOP 2: Abschaffung obsoleter BereicheDies ist das Thema AfN: TOP 2: Abschaffung obsoleter Bereiche bei Ausschuß für Neustrukturierung als Teil vom Hinter den Kulissen. |
|
||||
|
AW: AfN: TOP 2: Abschaffung obsoleter Bereiche
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!
Nun, dass der Basar dran glauben muss, wurde ja anderenorts schon quasi beschlossen! Der "Spielleiterbereich kann mach meiner Meinung auch verschwinden, denn er wird nicht genutzt! Weiterhin würde ich die Bereiche WoD und AD&D nicht löschen sondern lediglich in den Bereich "sonstige Rollenspiele" verschieben. Dann fallen sie zwar nicht mehr so gut auf, sind aber noch vorhanden, falls ein Interessent danach sucht. Gruß Graf Albin
|
ja genau.. der Basar als eigener Teilbereich kann wohl weg. Aber wie schon erwähnt wäre ein Ersatz nicht schlecht. Ich denke da an ein Unterforum im Bereich "Info" mit dem Namen "Suchen, Tauschen, Verkaufen" oder ähnlich.
Cheers! Eni
||||
|
So wie es zur Zeit aussieht, ist mein Ausschuss wohl ein bisschen eingeschlafen. Also mache ich mal weiter:
Kriterien, die ein Forumsbereich erfüllen muss, um existent zu bleiben:
Ich stelle diese Kriterien hiermit zur Diskussion. Ergänzungen sind ebenfalls willkommen! Gruß Tufir
"Versprich mir, dass - welchen Weg im Leben du auch einschlägst - du immer zu dir selbst stehen wirst." - Yu Shu Lien aus "Tiger and Dragon" Geändert von Tufir (30.10.2006 um 10:26 Uhr). |
|
||||
|
Finde aquch diese Kriterien sehr gut, sollte aber um folgende erweitert werden: - Bereich wird angenommen, d.h. es posten mehrere Personen und nicht nur einer (u.U. sogar nur der Mod.) - Die Beiträge haben eine gewisse Qualität (und sind nicht nur Smalltalk) Gruß Graf Albin
|
Sollte man das pauschal auf alle Foren anwenden? Wen dem so ist, sehe ich schwarz für "mein" Film Forum oder auch das Fantasy Musik Forum.
||||
|
Nein! Bin gegen eine Pauschale Anwendung! Es muss "Kernbereiche" geben, die unsere Forum definieren! Selbst wenn DSA, Shadowrun oder ähnliches Mal eine Woche nicht läuft, weil die Leute krank oder im Urlaub sind, darf es darüber keine Diskussion geben! Zu diesen Bereichen zähle ich auch die von Enigma erwähnten! Gruß Graf Albin
|
Zitat:
Punkt 2 wird sicherlich schwierig umzusetzen, es sei denn, Du schaffst es, genau zu definieren, was Smalltalk ist und was nicht. ![]() Gruß Tufir
|
Darum hatte ich die Forumlierung auch so schwammig gewählt! Gerade wenn man sich in einem Rollenspiel bzw. einem Bereich nicht auskennt, ist es eh schwer zu erahnen, was Smalltalk ist und was gute Diskussion! Also vergessen wird diesen Punkt! Gruß Graf Albin