|
|
||||||
| Registrieren | Hilfe | Bürgerliste | Regeln | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ausschuss ModRegeln: Top 3c: Nachholbedarf bei der DiskussionDies ist das Thema Ausschuss ModRegeln: Top 3c: Nachholbedarf bei der Diskussion bei Ausschuss für Moderatorenregeln als Teil vom Hinter den Kulissen. |
![]() |
|
Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf RPG Foren. |
|
|
|
||||
|
Hi zusammen!
Wir sind also zu einem Konsens gekommen, den wir nun zur Abstimmung bringen werden. Gut, wir waren zumindest bei einem Paragrafen nicht einstimmig, aber ich denke, dass auch unsere beiden Gegenstimmen durchaus mit dem §4 leben können. Immerhin besteht ja auch noch die Möglichkeit einen Mod "vor den Kadi" zu zerren, wenn er seinen "Pflichten" nicht nach kommt. Think positiv! Hoffen wir einfach, dass es nicht soweit kommt. Ich bitte alle darum, sich nochmals im orthografischen und grammatikalischen Sinne dem Text anzunehmen und zu prüfen, bevor ich ihn weitergebe. Ansonsten bleibt mir nur noch, mich allen von euch für eure Mitwirkung zu bedanken. Ich fand unsere Zusammenarbeit fruchtbar und anregend und hoffe mal einfach, dass es auch euch ein wenig Spaß gemacht hat und ihr auch etwas Positives daraus mitnehmt. Zum Schluss noch ein Hinweis: Ich werde nach Abschluss (also der Annahme dieser Regeln durch Abstimmung) diese Beiträge ins Archiv stellen, wo jeder Bürger unsere Arbeit nachlesen kann. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal Euer Tufir! Zitat:
|
|
||||
|
AW: Ausschuss ModRegeln: TOP 4: Unser Ergebnis
Anmerkungen:
1. Da ich ja die Diskussion gelb nach grün nicht verfolgen konnte, weiß ich zwar dass da irgendwas beschlossene Sache ist, aber nicht genau was. Daher: Ist ein Ministerialrat jetzt noch gelb? Wenn ja, sollte man im Text die Farbe anpassen. Zitat:
Moderatoren sind dazu angehalten, ihre(n) Bereich(e) auf Einhaltung der Nutzungsbedingungen & Forenregeln zu kontrollieren. Benutzer, die gegen diese verstoßen sind abzumahnen oder zu verwarnen. Sonst ist es mMn missverständlich. Zitat:
Man kann das aber auch streichen, denn komplementär bedeutet ja soviel wie sich ergänzen.
||||
|
AW: Ausschuss ModRegeln: Top 3c: Nachholbedarf bei der Diskussion
Die härtere Fassung von §2 kann ich unterstreichen. Das klingt irgendwie gut und kommt dem eigentlichen Mod-Job sehr nahe. Ich sehe auch, dass die gewählte Formulierung bzgl. der Anrede besser aussieht.
Auf der anderen Seite bin ich aber entschieden gegen die Erweiterung von §1. Das würde dann nämlich zum Beispiel bedeuten, dass wir Legastheniker vom Mod-Job ausschließen müssten, weil sie per se dazu nicht in der Lage sind. Das halte ich für eine untragbare Diskriminierung. Off-Topic: Da wir anscheinend noch Nachholbedarf haben, habe ich diesen Thread nun umbenannt und werde das Ergebnis immer hier als geschlossenen Beitrag präsentieren und jeweils anpassen, bis wir damit durch sind. Wir lagen eigentlich gut im Rennen. Ich bitte nun darum, dass es so bleibt. Gruß Tufir
Some say the world will end in fire, Some say in ice! From what I've tasted of desire, I hold with those who favor fire! - Robert Frost - Geändert von Tufir (06.05.2007 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
AW: Ausschuss ModRegeln: Top 3c: Nachholbedarf bei der Diskussion
Bin ebenfalls gegen eine Erweiterung von §1. Es gehört doch zu den allgemeinen Nettiqetten, dass man sich um eine korrekte Rechtschreibung + Grammatik bemüht. Der richtige Platz für einen derartigen Hinweis sind die allgemeinen Regeln (wenn man das schon gesondert erwähnen muss).